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Warum O2
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Hallo!



Wie ich gestern feststellen müsste, sind die Bilder der Kamera meines HTC One bei bestimmten Lichtbedingungen einen EXTREMEN lila Farbstich haben und nicht zu gebrauchen sind. HTC hat diesen Bug mittlerweile anerkannt, kann aber momentan keine Lösung anbieten. Es ist noch nicht einmal sicher, ob es sich um einen Hard- oder Softwarebug handelt.



Eine Einsendung zu Arvato kann ich mir also definitiv sparen.



Was gibt es dann für Alternativen? Momentan hätte ich gute Lust, das Handy zurückzugeben. So hatte ich mir die vielgepriesene Kamera des One nicht vorgestellt.



Beste Grüße,

maccam

Au weia. Was habe ich mir denn bei dem einen Satz gedacht?



Korrekt muss es natürlich heißen:



"Wie ich gestern feststellen müsste, haben die Bilder der Kamera meines HTC One bei bestimmten Lichtbedingungen einen EXTREMEN lila Farbstich und sind dadurch nicht zu gebrauchen."



Wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeit, bestehende Posts zu bearbeiten?




Wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeit, bestehende Posts zu bearbeiten?
Gibt es, aber zeitlich begrenzt. (60 min)




Scheint so, als ob mir hier nicht wirklich weitergeholfen werden kann...  😉



 



Kann mir jemand sagen, wie und wo ich das Thema offiziell bei O2 einkippen kann? Ich finde irgendwie nirgendwo einen richtigen Supportbereich / Helpdesk, an den ich die Frage stellen könnte...?!? 



 



Wie gesagt, Arvato kann ich hier vergessen, da kommt bestimmt wieder eine Standardantwort dass ich das Teil einschicken soll...  😖




Leider wird das nur über einen Reparaturauftrag gehen.




Hallo maccam



 



Im Rahmen der Gewährleistung können wir nur eine Einsendung zur Reparatur anbieten. Alternativen können wir leider nicht anbieten.



 



Vielleicht kann dir HTC über die Garantie bei dem Problem ja aber weiterhelfen. Ich bin allerdings der Meinung, dass HTC auch alles zu Arvato schickt 😀




. Ich bin allerdings der Meinung, dass HTC auch alles zu Arvato schickt 😀
Japp, so ist es.




Hallo,



ich habe das gleiche Problem mit meinem HTC ONE und habe es über den O2 Shop eingesendet.



Nach einer Woche kam das Gerät laut Reperaturauftrag würde das Gerät bzw. der Fehler repeariert und das defekte Teil ausgetauscht.



Ich habe es natürlich gleich im Shop testen lassen und siehe da ARVATO hat nichts gemacht.



Gerät im gleichen Moment zurück gegeben und wieder eingesendet.



Da wird weder von O2 noch von ARVATO irgenwas gemacht weil der Fehler nicht repariert werden kann.



DIe können höchstens ein Gerät tauschen.



Bin ja mal gespannt.



Gruss




QQ72 schrieb:



Da wird weder von O2 noch von ARVATO irgenwas gemacht weil der Fehler nicht repariert werden kann.



DIe können höchstens ein Gerät tauschen.



Sofern es ein Schaden ist, der unter der Gewährleistung fällt, werden sie das nach dem 2. fehlgeschlagenen Versuch machen müssen.




Das heißt also das daß Gerät wenn es wieder nicht repariert zurück kommt muss ich es wieder einschicken um dann ein neues zu erhalten !!!!!



Habe dann praktisch ungefähr 3,5 Wochen kein Handy.....



Super Service