Sehr geehrte Damen und Herren!
Meine Frau (auch Rentnerin) hat ihr Handy (0176/3***1) verloren. Wir haben jetzt eine Neues gekauft. Bis jetzt haben wir bei Ihnen einen Vertrag für Wenigtelefonierer. Meine Handy-Nr. bei Ihnen: 0176/7***3. Meine Kunden-Kennzahl. ****. Kann diese neue Handy mit dem Kauf einer SIM-Karte bei Ihnen neu aktiviert werden?
Für die Beantwortung dieser Fragen wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Peter Beese -**
Seite 1 / 1
Das ist ein öffentliches Forum da sollte man diese Daten auf keinen Fall preisgeben
Ich habe die Daten jetzt mal entfernt. Sowas sollte auf keinen Fall in einem für die ganze Weltbevölkerung einsehbaren Forum stehen!
Wie ist die neue Frage gemeint? Wo wurde das Handy gekauft? Wenn es über o2 MyHandy gekauft wurde, kann dort jede SIM-Karte rein gesteckt werden.
Eine neue SIM-Karte für die Frau kann unter "Mein o2" bestellt oder in einem Shop gehholt werden.
Kostet rund 25€.
Wie ist die neue Frage gemeint? Wo wurde das Handy gekauft? Wenn es über o2 MyHandy gekauft wurde, kann dort jede SIM-Karte rein gesteckt werden.
Eine neue SIM-Karte für die Frau kann unter "Mein o2" bestellt oder in einem Shop gehholt werden.
Kostet rund 25€.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.