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Sehr geehrte Damen und Herren,  ich habe im Febrauar meinen Handy-Vertrag verlängert und Ihnen daraufhin eine Kopie meines eingescannten Schwer-

behindertenausweises zugesandt. Der liegt Ihnen auch vor, wie mir ein Kollege am Telefon bestätigt hat.Die Rechnung vom 10.04.2017 - Re.Nr.: 1415511226/05 - Kd.-Nr.: xxxx774 - MobilfunkNr.: 0176/xxxxx610 - zeigt aber

keinen Rabattt für die Schwerbehinderung (= 5,-- €) an. Wieso muss ich 7,57 € für die Zeit vom 5.3.-4.4.2017 bezahlen

und nicht 4,99 €?
Hildegard



EDIT LMSMDK: Nummern gekürzt. Datenschutz.



Hallo,



war der Schwerbehinderten-Rabatt auf der vorherigen Rechnung ersichtlich oder fehlte dieser schon seit der Umstellung?



Auf Seite 2 der Rechnung kannst du die berechneten Positionen detailliert einsehen. Was wird dort berechnet, um auf die Summe von 7,57 € zu kommen?




Hallo Hildegard,



hast du den Nachweis, wie im Online-Portal beschrieben, über den Link, den wir per SMS und E-Mail zugeschickt haben, hochgeladen? Einen Nachweis kann ich in deinen Daten leider nicht entdecken.



Bitte schicke ansonsten einmal eine Kopie deines Schwerbehindertenausweises zusammen mit deiner Reklamation per Post oder Fax an unsere Kundenbetreuung:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



Fax: 01805 571 766



Viele Grüße und schöne Osterfeiertage,



Sanna



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Wenn die Rechnung 7,57€ statt erwarteter 4,99€ beträgt, lässt sich das aber nicht mit dem eventuell fehlenden Rabatt von 5,-€ erklären.