Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung ohne Schwerbeh.rabatt, warum?


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Sehr geehrte Damen und Herren,  ich habe im Febrauar meinen Handy-Vertrag verlängert und Ihnen daraufhin eine Kopie meines eingescannten Schwer-
behindertenausweises zugesandt. Der liegt Ihnen auch vor, wie mir ein Kollege am Telefon bestätigt hat.Die Rechnung vom 10.04.2017 - Re.Nr.: 1415511226/05 - Kd.-Nr.: [color=#0000ff]xxxx774 - MobilfunkNr.: 0176/xxxxx[/color]610 - zeigt aber
keinen Rabattt für die Schwerbehinderung (= 5,-- €) an. Wieso muss ich 7,57 € für die Zeit vom 5.3.-4.4.2017 bezahlen
und nicht 4,99 €?
Hildegard

EDIT LMSMDK: Nummern gekürzt. Datenschutz.

icon

Lösung von o2_Sanna 13 April 2017, 18:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

war der Schwerbehinderten-Rabatt auf der vorherigen Rechnung ersichtlich oder fehlte dieser schon seit der Umstellung?

Auf Seite 2 der Rechnung kannst du die berechneten Positionen detailliert einsehen. Was wird dort berechnet, um auf die Summe von 7,57 € zu kommen?

Hallo Hildegard,

hast du den Nachweis, wie im Online-Portal beschrieben, über den Link, den wir per SMS und E-Mail zugeschickt haben, hochgeladen? Einen Nachweis kann ich in deinen Daten leider nicht entdecken.

Bitte schicke ansonsten einmal eine Kopie deines Schwerbehindertenausweises zusammen mit deiner Reklamation per Post oder Fax an unsere Kundenbetreuung:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766

Viele Grüße und schöne Osterfeiertage,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Wenn die Rechnung 7,57€ statt erwarteter 4,99€ beträgt, lässt sich das aber nicht mit dem eventuell fehlenden Rabatt von 5,-€ erklären.