Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Febrauar meinen Handy-Vertrag verlängert und Ihnen daraufhin eine Kopie meines eingescannten Schwer-
behindertenausweises zugesandt. Der liegt Ihnen auch vor, wie mir ein Kollege am Telefon bestätigt hat.Die Rechnung vom 10.04.2017 - Re.Nr.: 1415511226/05 - Kd.-Nr.: xxxx774 - MobilfunkNr.: 0176/xxxxx610 - zeigt aber
keinen Rabattt für die Schwerbehinderung (= 5,-- €) an. Wieso muss ich 7,57 € für die Zeit vom 5.3.-4.4.2017 bezahlen
und nicht 4,99 €? Hildegard
EDIT LMSMDK: Nummern gekürzt. Datenschutz.
Seite 1 / 1
Hallo,
war der Schwerbehinderten-Rabatt auf der vorherigen Rechnung ersichtlich oder fehlte dieser schon seit der Umstellung?
Auf Seite 2 der Rechnung kannst du die berechneten Positionen detailliert einsehen. Was wird dort berechnet, um auf die Summe von 7,57 € zu kommen?
war der Schwerbehinderten-Rabatt auf der vorherigen Rechnung ersichtlich oder fehlte dieser schon seit der Umstellung?
Auf Seite 2 der Rechnung kannst du die berechneten Positionen detailliert einsehen. Was wird dort berechnet, um auf die Summe von 7,57 € zu kommen?
Hallo Hildegard,
hast du den Nachweis, wie im Online-Portal beschrieben, über den Link, den wir per SMS und E-Mail zugeschickt haben, hochgeladen? Einen Nachweis kann ich in deinen Daten leider nicht entdecken.
Bitte schicke ansonsten einmal eine Kopie deines Schwerbehindertenausweises zusammen mit deiner Reklamation per Post oder Fax an unsere Kundenbetreuung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766
Viele Grüße und schöne Osterfeiertage,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
hast du den Nachweis, wie im Online-Portal beschrieben, über den Link, den wir per SMS und E-Mail zugeschickt haben, hochgeladen? Einen Nachweis kann ich in deinen Daten leider nicht entdecken.
Bitte schicke ansonsten einmal eine Kopie deines Schwerbehindertenausweises zusammen mit deiner Reklamation per Post oder Fax an unsere Kundenbetreuung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766
Viele Grüße und schöne Osterfeiertage,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Wenn die Rechnung 7,57€ statt erwarteter 4,99€ beträgt, lässt sich das aber nicht mit dem eventuell fehlenden Rabatt von 5,-€ erklären.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.