Warum O2
Warenkorb
Service

Testgeräte 2023 - deine Ideen & Wünsche!

Testgeräte 2023 - deine Ideen & Wünsche!

Auch im neuen Jahr möchten wir dich und alle Tester:innen mit tollen neuen Smartphones, Gadgets und Co. versorgen.

Freust du dich schon sehr auf das neueste Apple iPhone, das innovative Samsung oder ein Nokia? Wir auch!  Die meisten Geräte haben wir direkt auf unserer Wunschliste.

Vielleicht warst du auf einer Messe und hast dort interessante Geräte gesehen, die du gern mal etwas länger und in Ruhe zuhause testen möchtest oder hast du im Netz, von Freunden oder aus der Zeitschrift von neuen Geräten gehört?

Schreibe uns gern all deine Wünsche hier in die Kommentare.

Bitte beachte aber, dass wir sie auch versenden müssen. 😊

  • Smart-Home-Geräte (Staubsaugerroboter, Lichter etc.)
  • Router, mobile Router
  • Gadgets
  • Smartwatches und natürlich Smartphones

Wir freuen uns über deine Ideen!

Viele Grüße, Steffen & Ines.

 

 

Titelbild  by Alex Knight on Unsplash


82 Antworten

Benutzerebene 4

Moinsen,

da o2 ja auch o2-TV anbietet, wäre es doch mal eine Idee, auch eine Streaming Box wie die Nokia 8010 oder einen Stick wie den "waipu.tv-Stick als Test anzubieten. Ich opfere mich dann auch als Tester. 😁 Zumal ich auch gerade erst o2-TV gebucht habe.

 

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt - von Unwissenden auch einfach Hamburg genannt.

 

 

Das ist ja lieb, dass du dich opferst 😅 Vielen Dank @Ollek 

Wirklich gute Idee, das nehmen wir gern in unsere Wunschliste mit auf.

Grüße nach Hamburg 🖐🏻

Benutzerebene 3

Hallo Ines,

leider habe ich nicht alle Kommentare die ich gelesen habe im Kopf gerade aber mir fallen Spontan Geräte wie im Gaming Bereich z.B.

  • Sony PlayStation VR2 (oder andere Marken wie Meta Quest 3 usw.)
  • Spiele Konsolen XBox, Playstation usw

oder

  • In-Ears Buds für Android oder Appel Geräte
  • Lautsprecher
  • WLAN-Router
  • Tablets

Ich hoffe dass einige nicht erwähnte dabei sind 😁 lg

Hallo Ines, 

für dieses Jahr vielleicht etwas spät, aber es gibt ein interessantes Foldable Namens Tecno Phantom V Flip oder auch das Fold. Das sind recht günstige Foldables, aber recht interessant. 

 

Gruß René 

 

Hallo @ReneF71 ,

interessante Geräte - vor allem der runde Bildschirm beim Flip. Wir behalten das mal im Auge für das nächste Jahr, vielleicht hat sich das Gerät bis dahin schon auf den EU-Markt verirrt 🤗

Danke für den Tipp!

Viele Grüße
Kurt ​​​​​​​

Benutzerebene 3

Ich würde gern den Samsung Fold 5 zur Testzwecken haben.

LG

Hi @LucianGErfurt01, oh ja das Samsung Galaxy Z Fold 5 lieben wir und wir fiebern schon den Neuigkeiten im Frühjahr entgegen.  Wenn wir das Fold 5 mal wieder ausschreiben, freue ich mich auf deine Bewerbung.

Deine Antwort