Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung A3


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

Musik auf dem Smartphone? Ohne mittlerweile fast unvorstellbar. 😉

Aber auch wenn wir mit einem guten Head Set schon einen ziemlich ordentlichen Sound über unsere Geräte bekommen, sieht das per Lautsprecher etwas anders aus. Die kleinen integrierten Lautsprecher leisten einfach nicht das, was eine ordentlich Box wiedergeben kann.

Um eure gesammelten Werke nun aber doch auf euren hauseigenen Musikboxen hören zu können, bietet z.B. Google die Chromecast an. ☺️ hatte diese bereits testen können und über seine ersten Eindrücke könnt ihr euch hier ein Bild machen. https://

Da man für diesen Stream jedoch auch ein Smartphone benötigt, bieten wir euch zur Chromecast zusätzlich das Samsung A 3 an. https:// Auch dieses wurde von unserer Community schon mit unterschiedlichen Meinungen getestet.

Habt Ihr nun auch Interesse, die Chromecast und das Samsung A 3 für einen Zeitraum von 3 Wochen ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Zu testen, was beide Geräte drauf haben und wie sie sich im Alltag schlagen, meldet euch bitte bis zum 03.08.2016 in diesem Thread.

Auf euren Testbericht im Forum bin ich bereits jetzt schon gespannt! ☺️

Alle Infos zu unseren Tests und unseren Geräten, sowie Hilfe zum Verfassen der Berichte, bekommt ihr hier. https://

Gruß,
Marc



icon

Lösung von o2_Marc 28 November 2016, 09:19

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 1
hallo

ich würde es gerne testen

Benutzerebene 7
Hi bordy69,

und somit bist du der Tester. ☺️

Per PN bekommst du nun weitere Infos von mir, so dass ich die Testvereinbarung für dich erstellen kann.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hi @bordy69‌,

ich habe von dir bisher keine PM erhalten. ☹️ Besteht noch Interesse an dem Test?

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Sorry.war erkrankt. Ich mache morgen alles fertig

Benutzerebene 7
Hallo @bordy69‌,

ich sehe da noch keinen E-Mail-Eingang. Bitte sende die Vereinbarung bis spätestens Montag an uns zurück.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Da sich der mögliche Tester leider nicht zurückgemeldet hat, steht die Kombination wieder für einen Lei bereit.

Meldet euch bei Interesse daher bitte bis zum 08.09 in diesem Thread.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
Da es aus der Beschreibung nicht hervor geht, frage ich mal kurz an. ☺️

Handelt es sich hier um das aktuelle Galaxy A3 (2016), oder um das originale, erste 2015er Modell?

Gruß

Max

Benutzerebene 7
Hi MaxDev,

sorry für die späte Rückmeldung.

Es handelt sich um das Samsung A3. Die 2015er Variante.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 2
Okay. Danke.

Da sich sonst niemand mehr hier gemeldet hat, nehme ich es einfach mal :)

Benutzerebene 7


Okay. Danke.

Da sich sonst niemand mehr hier gemeldet hat, nehme ich es einfach mal :)

Und somit sollst du beides bekommen. ☺️

Du bekommst gleich eine PM mit weiteren Informationen.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 2
Hallo Marc,

die Unterlagen habe ich Dir am Dienstag zugesendet, und seitdem nichts von Dir gehört. Sind die Unterlagen denn überhaupt angekommen?

Grüße

Max

Benutzerebene 7
Die Unterlagen sind da. 

Die beiden Geräte solltest du dann auch Anfang dieser Woche noch bekommen.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 2
Die beiden tollen Geräte liegen inzwischen bei mir auf dem Schreibtisch und sind auch eingerichtet. Erste Bilder sind gemacht.

In den nächsten Tagen werden dann beide Geräte auf Herz und Nieren getestet. Danke!

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Samsung A3 steht wieder zum testen bereit. ☺️

Meldet euch bis zum 14.11.2016 in diesem Thread, wenn ihr Interesse habt das A3 ausführlich unter die Lupe zu nehmen.

Da sich bisher noch keiner gemeldet hat, verlängere ich den Zeitraum bis zum 21.11.2016.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

da sich für das A3 nun keine Interessenten mehr gemeldet haben, nehmen wir dieses vorerst aus dem Verleih raus.

Finden sich nun kurzfristig doch noch Interessenten, gebt dies bitte bekannt. Möglicherweise wird es dann noch verfügbar sein.

Gruß,

Marc

Deine Antwort