Warum O2
Warenkorb
Service
BEENDET

Samsung Galaxy S24 Ultra - teste jetzt das Flaggschiff mit genialer AI an Bord!

Samsung Galaxy S24 Ultra - teste jetzt das Flaggschiff mit genialer AI an Bord!

Erfolgreich habe ich es gegen meine vielen neugierigen Kolleg:innen verteidigt und in unserer Schatzkammer sicher verwahrt. Das neue Samsung Galaxy S24 Ultra ist jetzt für dich bereit.

Ich bin mir sicher, dass ich hier garnicht so viel schreiben brauche, denn ihr werdet mir dieses schöne Samsung Galaxy S24 Ultra genauso aus den Händen reissen wollen, wie meine Kolleg:innen und ihr habt sicher alle den Beitrag in unserem News Bereich gelesen.

 

Wer also nicht weiter lesen möchte, kann jetzt direkt unten die Bewerbung rein knallen. 😄

Allen anderen erzähle ich gern ein bisschen darüber, was ich in den paar Stunden die ich mit dem S24 Ultra verbrachte, testen konnte.

Direkt wurde natürlich die großartige 200 MP Kamera getestet uns erstmal der Schreibtisch fotografiert. Der halbleere Kaffeebecher sieht wirklich unschön aus, und so radiere ich ihn mit den AI-Bildbearbeitungsfunktionen und dem S-Pen einfach weg. Die Pflanze im Hintergrund fand ich schon immer toll, mit Circle to Search mit Google weiß ich nun auch, was es für eine Pflanze ist und wo ich sie kaufen kann. In der mehrwöchigen Testphase habt ihr die Gelegenheit alle Funktionen genauestens zu testen. Unter anderem Super HDR mit AI und den Nightography Zoom.

Live-Übersetzung hört sich super cool an. Nur konnte ich mir nicht ganz vorstellen, wie das funktionieren soll. Also SIM-Karte rein und direkt mal meinen spanischensprechenden Kollegen angerufen. Er war ganz erstaunt, wie gut ich auf einmal Spanisch sprechen kann. Der Verständigung steht nun nichts mehr im Wege.

Rückseite und S-Pen des Samsung Galaxy S24 Ultra.

Mit der Note Reihe lernten wir erstmals den S-Pen kennen. In der Ultra Reihe wird dieses praktische kleine Gadget weiter geführt. Wenn du es mal ganz genau nehmen möchtest, nutzt du einfach den S-Pen um zum Beispiel schnell ein paar Notizen zu schreiben, ganz präzise Fotos zu bearbeiten oder Circle to Search zu nutzen.

Du hast Lust Galaxy AI mehrere Wochen zu testen? Bewirb dich bis zum 19. Februar 2024 direkt in den Kommentaren.

 

 


43 Antworten

Benutzerebene 1

Da es so gut angepriesen wird, möchte ich es auch gerne testen. Es ist schon solange her wo ich ein Samsung Galaxy hatte, deshalb springe ich gerne ins Lostopfchen 

Benutzerebene 4

Auf geht’s sag ich da nur. Wäre mal super spannend so nen großes neues Handy wieder zu testen.

Hallöchen 😬

 

Ich tät mich richtig mal freuen wollen‼️‼️‼️

Vielleicht habsch ja Glück und darf mich freuen, zum 1.MAL in meinem Leben, ein Samsung Smartphone ausprobieren zu dürfen...⁉️

Wär richtig Prima.Habe mich dafür bisher noch nicht mal interessiert gehabt.

Wir ich gerade las, man würde dieses hier mal testen könn, war es schnell sicher.

"DAS MUSS ICH DOCH MAL TUN, vielleicht is es ja gar ne so verkehrt und GEFÄLLT MIR AM ENDE AUCH NOCH⁉️🤔🤨🤗

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Benutzerebene 2

Gerne möchte ich mal ein hoffentlich vernünftiges Smartphone testen. Bisher bin ich immer im  Bereich  " A " unterwegs. Wie ist der Unterschied,  was ist besonders gut, besonders interessiert mich die Kamera. Fragen über Fragen 

Benutzerebene 2

Ich würde das Galaxy S24 Ultra gerne ausgiebig testen und mit meinem Galaxy S9+ vergleichen! LG

Benutzerebene 4

Ich teste elektronische Produkte und habe Zeit, ausführliche Rezensionen zu S24 Ultra Samsung Smartphone zu schreiben.  

Benutzerebene 1

Die 200 MP Kamera und AI Bildbearbeitungsfunktion  klingen wirklich toll, ich würde so gern das Handy testen! 

Benutzerebene 2

Alleine schon die Kamera ist unglaublich, ganz vom Rest zu schweigen. Würde es gerne ausprobieren.

Als ich die ersten Videos zu den neuen AI Funktionen, wie die Bildbearbeitung oder das Circle to Search gesehen habe, bin ich echt neugierig geworden ob sich ein Upgrade vom meinem aktuellen Handy auf das S24 Ultra lohnt.

Von daher würde Ich in diesen Woche, die Community  gerne mit auf die Reise nehmen wie  ich den Umstieg vom S22 Ultra auf das S24 Ultra erlebe und teilen wie sich das S24 Ultra mit seinem Snapdragon Chip in Sachen Leistung, Kamera, Laufzeit vom alten S22 Ultra abhebt. 

 

Gerne möchte ich mal ein hoffentlich vernünftiges Smartphone testen. Bisher bin ich immer im  Bereich  " A " unterwegs.

Also wenn dein A-Bereich der gleiche ist, wie bei mir, dann hätte ich jetzt gedacht, dass das schon sehr vernünftige Geräte sind. 😄 Aber ja, ein Vergleich kommt bestimmt gut.

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Als IPhone Besitzerin würde ich sehr sehr gerne mal das Samsung testen 😊😊😊😊

 ob der Hype wirklich stimmt 😁

Hallo liebes O2-Team! 
Bin seit Jahren eingefleischter Apple-FAN und möchte einfach mal sehr gerne wirklich wissen, ob das SAMSUNG so gut ist (besser) als das iPhone. Denn im allgemeinen ich im technischen Bereich auch wiederum ein Grosser SAMSUNG FAN.. Fernseher usw. kommt mir nichts anderes ins Haus.. oder auch Kühlschränke 🙈😁😂 Also mich würde es MEGAMÄSSIG interessieren, SAMSUNG Gerät testen zu können. Es wäre mir in der Tat ein Fest! 

Die Auslosung hat stattgefunden. Ich neige bei solchen Sachen immer dazu, es in die Länge zu ziehen. Wie bei einer Quizshow, wo zwischen der Beantwortung einer Frage und der finalen Auflösung noch drei Werbeblöcke Platz finden müssen. Nervt mich selbst auch tierisch und ich denke mir dann immer, dass man einen Spannungsbogen auch überspannen kann. Na ja … was solls. 

Vielleicht vorab noch ein paar persönliche Worte von mir. Da es hier sonst niemand macht, möchte ich selbst einmal die Gelegenheit ergreifen und ein paar wichtige Menschen grüßen. Natürlich zu Beginn die Mutti. Dann die freundliche Bäckereifachverkäuferin, die mich morgens regelrecht anbrüllt, um ihrer Freundlichkeit Ausdruck zu verleihen und ich mir vor Schreck fast jedes Mal den lauwarmen Kaffee am Mund vorbei kippe. Und nicht zu vergessen, meine nicht vorhandene Tante aus dem schönen Wuppertal, wo ich selbst noch nie gewesen bin. Aber es freut sicherlich alle Wuppertaler, dass ich es da angeblich toll finde. 

So … nun öffne ich den Umschlag (für die Theatralik) und lese, dass @AlexDW für die nächsten Wochen das Samsung Galaxy S24 Ultra testen darf. 🤗🙂 Ich schreibe dir dazu auch gleich noch eine PN von o2_Angetestet aus. 

Sofern ihr jetzt noch nicht abgeschaltet habt, kommt jetzt mein Werbeblock. 😉

Bis zur nächsten abendfüllenden Auslosung. 

Super Handy hammer Funktionen und mein altes tut es nicht mehr. Deshalb bin ich dabei

@Olivia01 

Ok, cool. Nur leider zwei Tage zu spät. 😕 Die Bewerbung war bis zum 19.02.2024 möglich. Schau dir aber gerne die oben von mir verlinkten aktuellen Ausschreibungen einmal an. Vielleicht ist da auch was für dich dabei. Ansonsten noch etwas Geduld. Das Galaxy S24 Ultra stellen wir bestimmt noch einmal wieder für einen Test zur Verfügung.

Benutzerebene 7

@o2_Dennis Wäre mal schön, wenn was mit Apple kommt. Ich möchte nicht aus dem Ökosystem raus.!

Beste Grüße,

RhobarDerIII

@RhobarDerIII 

Passiert auch immer mal wieder. Wenn du da aber bestimmte Vorschläge hast, dann lass uns das gerne wissen. 🙂

VG
Dennis

Benutzerebene 2

Das Galaxy S24 Ultra interessiert mich extrem, denn nach ein paar Mittelklasse Smartphones u.a. A23 & A34 von Samsung bin ich sehr auf die Vorzüge eines Flaggschiffes aus dessen Hause gespannt. Sieben Jahre Softwareunterstützung + den starken SD 8 Gen 3 sind bereits vielversprechend. Da ich gerne Stifte für Zeichnungen und Notizen verwende, möchte ich gerne alle Funktionen mit dem S-Pen kennenlernen wollen. Ebenso bin ich auf alle AI Funktionen gespannt und möchte evaluieren, welche einen Mehrwert bieten und welche eher der Unterhaltung dienen. Um das Smartphone auf Herz und Nieren testen zu können, wird es vollständig in meinen Alltag integriert. 

 

Meine Bewertungen sind immer sehr detailliert mit konkreten Beispielen unterfüttert. Ich bin zum einen auf die Performance des Snapdragon 8 Gen 3 Prozessors gespannt, die Kameraperformance wird ebenfalls durchleuchtet mit allen Funktionen und Optionen (Hauptkamera, Ultraweitwinkel, Zoom, Selfie, Nightshot, Videofunktionen, uvm). Fehlen darf auch nicht die Akkulaufzeit (und Schnelligkeit beim Wiederaufladen), Verbindungsqualitäten Bluetooth/WLAN/LTE (5G), Bewertung des 120 Hz Displays (Themen wie Helligkeit, Schärfe, Kontrast, Blickwinkel), Multitasking zwischen meinen zahlreichen Apps wie Wiedergabe von Videos und Musik in Hi-Res Lossless Qualität und Social Media Test, Verarbeitung, besondere Funktionen des One UI 6.1 Updates (Android 14) usw. 

 

Ich würde mich sehr freuen das S24 Ultra ausgiebig testen zu dürfen, um anschließend meine zahlreichen Erfahrungen mit der o2 Community teilen zu können. Natürlich mit vielen Bildsamples (z.B. Goldene Stunde) & Vergleich mit einem anderen aktuellen Flaggschiff. 😉

 

Wünsche allen viel Glück.🍀

Deine Antwort