Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geräte Tester werden


Ich möchte mich als Geräte Tester für das Huawei P30 Pro

hier bewerben.
icon

Lösung von o2_Ines 20 August 2019, 11:05

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hi @Mad2004, es freut mich sehr, dass du gern Tester für unsere Community werden möchtest. Schreibe gern einen Kommentar unter den enstprechenden Beitrag. Das Huawei P30 Pro findest du im folgenden Beitrag. Einmal Klick bitte. ☺️ Viel Glück.

Liebe Grüße, Ines.

Da ich schon das iPhone 11 besitze , würde ich gerne das iPhone 12 Max ausprobieren mit der Apple Watch6 . Da ich nie eine Apple Watch hatte, würde ich es gerne ausprobieren und zum eine endgültig Entscheidung kommen das ich mir eine Apple Watch zulegen werde.

würde mich wirklich sehr freuen wenn das klappt . iPhone  und o2 netzt ihr seit die besten !!

Hallo,

 

bitte einfach den Beitrag über deinem Lesen.

 

Gruß

Hallo @Mesagnese, willkommen in unserer Community.

Hier habe ich den direkten Link für dich und auch alle anderen :relaxed: :

Aber ich sehe gerade, dass du dich da schon beworben hast. Super!

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Hallo

 

ich würde mich auch gern als Geräte tester bewerben bin immer so aufgergt wenn es neue Smartphone gibt.

Ich hoffe ich bin dabei

 

Mfg Yvonne

Hallo @Teddy1970 ,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Melde dich doch bitte in unserem Testgeräte-Bereich einfach bei dem Handy, das du testen möchtest.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort