Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim pin vergessen

  • 12 December 2019
  • 6 Antworten
  • 216 Aufrufe

Hallo hoffe mir kann jmd helfen habe meine sim vergessen und war auch noch nicht bei o2 registriert....wenn ich mich registrieren möchte schicke er mir eine SMS ich komme ja aber da nicht ran weil Telefon gesperrt ist....weiß und eine Lösung MfG anne

icon

Lösung von o2_Kurt 18 December 2019, 13:10

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Schau auf den Kartenträger, aus der du damals die SIM Karte rausgebrochen hast, dort stehen PIN und PUK auf drauf.

 

 

Den habe ich leider nicht bin im Urlaub ...

Hallo ich habe genau das gleiche Problem meine Pin habe ich vergessen und komme gerade nicht in mein Telefon wollte über o2 meine PIN einsehen war aber noch nicht registriert kann ich mir das Passwort auch als E-Mail senden lassen

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann hast du jetzt das Henne - Ei Problem 

Ich schätze mal, du musst den Urlaub ohne Mobilfunk verbringen.

 

Allerhöchstens, kannst du es mal per Chat versuchen, vielleicht gelingt es dir ja, mit Angabe deiner Persönlichen Kunden Kennzahl, das du darüber Auskunft bekommst

 

Chat Auswahl

Danke ich suche mir morgen mal ein laden....🙈

Hallo @Anne61983 ,

 

ich hoffe, du konntest deine PIN bereits erhalten.

Wir dürfen dir leider darüber keine Auskunft geben, auch in den persönlichen Nachrichten nicht.

 

Sobald deine Karte wieder freigeschaltet ist, erstelle dir gerne einen Account für das “Mein o2”-Portal, damit du PIN und PUK immer bequem abrufen kannst.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort