Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Guten Tag bei mir ist plötzlich die bestellung nicht mehr da wie kann ich prüfen was damit passiert ist Auftragsbestätigung habe ich bekommen mfg Heiko

icon

Lösung von Heiko26 26 January 2020, 00:07

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

was heisst bestellung ist nicht mehr da was soll damit passiert sein wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast hast du im Spam nachgeschaut ob eventuell eine weitere E-Mail gekommen ist

PS. Satzzeichen kosten hier nichts extra :wink:

In der o2 app war sie bis vor 20 Minuten noch sichtbar, habe einmal die Seite aktualisiert und dann war die Bestellung nicht mehr zu sehen. Habe auch keine Email bekommen das etwas storniert wurde

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was stand denn in der E-Mail? Etwa, dass die Bestellung abgelehnt wurde?

Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung habe ich bekommen es wurde ja auch in der o2 app angezeigt habe dann nicht mehr reingeguckt bis vorhin und dann war der bestellstatus komplett weg

Ist das normal oder wie soll ich mich da jetzt verhalten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Montag hotline anrufen.

 

Habe schon ein Anruf Termin gemacht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann wird sich das klären

Deine Antwort