Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag bei mir ist plötzlich die bestellung nicht mehr da wie kann ich prüfen was damit passiert ist Auftragsbestätigung habe ich bekommen mfg Heiko

was heisst bestellung ist nicht mehr da was soll damit passiert sein wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast hast du im Spam nachgeschaut ob eventuell eine weitere E-Mail gekommen ist

PS. Satzzeichen kosten hier nichts extra :wink:


In der o2 app war sie bis vor 20 Minuten noch sichtbar, habe einmal die Seite aktualisiert und dann war die Bestellung nicht mehr zu sehen. Habe auch keine Email bekommen das etwas storniert wurde


Was stand denn in der E-Mail? Etwa, dass die Bestellung abgelehnt wurde?


Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung habe ich bekommen es wurde ja auch in der o2 app angezeigt habe dann nicht mehr reingeguckt bis vorhin und dann war der bestellstatus komplett weg


Ist das normal oder wie soll ich mich da jetzt verhalten


Montag hotline anrufen.

 


Habe schon ein Anruf Termin gemacht 


Dann wird sich das klären


Deine Antwort