Guten Tag bei mir ist plötzlich die bestellung nicht mehr da wie kann ich prüfen was damit passiert ist Auftragsbestätigung habe ich bekommen mfg Heiko
was heisst bestellung ist nicht mehr da was soll damit passiert sein wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast hast du im Spam nachgeschaut ob eventuell eine weitere E-Mail gekommen ist
PS. Satzzeichen kosten hier nichts extra
In der o2 app war sie bis vor 20 Minuten noch sichtbar, habe einmal die Seite aktualisiert und dann war die Bestellung nicht mehr zu sehen. Habe auch keine Email bekommen das etwas storniert wurde
Was stand denn in der E-Mail? Etwa, dass die Bestellung abgelehnt wurde?
Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung habe ich bekommen es wurde ja auch in der o2 app angezeigt habe dann nicht mehr reingeguckt bis vorhin und dann war der bestellstatus komplett weg
Ist das normal oder wie soll ich mich da jetzt verhalten
Montag hotline anrufen.
Habe schon ein Anruf Termin gemacht
Dann wird sich das klären
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.