Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten HomeBox 6641

  • 24 February 2016
  • 6 Antworten
  • 2678 Aufrufe

Ich habe kostenlos den neuen DSL-Router "HomeBox 6641" zugesandt bekommen. Um diesen zu installieren benötigt man nunmehr einen Zugangs-Pin für den Festnetzanschluss und Benutzerkennunug und Passwort für das Internet. Dieses soll sich auf der Auftagsbestätigung befinden. Eine Auftragsbestätigung war dem Paket nicht beigefügt und die Zugangsdaten der Auftragsbestätigung aus 2012 werden nicht angenommen. Was kann ich tun? Wo bekomme ich die Zugangsdaten her?

icon

Lösung von bielo 11 May 2017, 11:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 1
Bei der Hotline anrufen.. Die geben dier die benötigten Daten.

Benutzerebene 7
Im System sind nur der Pin aus 2012 hinterlegt, der sollte funktionieren.

Die Zugangsdaten für das Internet haben sich in der Tat geändert. Sende uns deine Kundennummer und Kundenkennwort per PN an den User @o2_DSL‌ , dann sende ich dir die neuen Daten.

Gruß

Stefan

Hallo! Ich habe das selbe Problem wie beschrieben könntest du mir bitte auch die Daten senden?

Benutzerebene 7
Einmal Kundennummer und Kundenkennwort per PN an den User @o2_DSL‌ .

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

bei mir funktioniert seit Samstag morgen das Internet und Telefon nicht - Info Taste leuchtet dauerhaft rot!

Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe, kommt die Meldung - kann keine Verbindung herstellen!

Störungsseite O2 sagt bei Eingabe meiner Adresse - Basisstation funktioniert derzeit nicht richtig, wir arbeiten daran!

Was ist mit Basisstation gemeint - meine Box?

Oder haben sich die Zugangsdaten geändert ohne das meine eine Info bekommt??

Brauche dringend Internet und Telefon - kannst Du mir helfen??

Lieben Dank und Gruß Susann

https://hilfe.o2online.de/thread/183484-re-dsl-telefon-geht-nicht 

*closed*