Das Infolämpchen blinkt rot, und das Telefon geht nicht mehr. Stecker ziehen etc. war erfolglos
Seite 1 / 1
Ein rot blinkende Info-LED deutet auf eine netzseitige Störung hin. Du kannst warten, ob die Störung auch ohne Störungsmeldung behoben wird oder du konsultierst die Störungshotline.
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Hallo zusammen,
die LED unserer Homebox 6641 sind unverändert aktuell , daher eine Ergänzung:
Das Handbuch findet ihr hier:
Spannend für diese Frage wird es ab Seite 73:
Im Falle einer Störung seid ihr hier perfekt aufgehoben:
Und ganz besonders ans Herz legen möchte ich euch unsere o2 DSL Hilfe App:
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.