Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerunterdrückung

  • July 8, 2020
  • 6 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo

Ich möchte bei meinem DSL Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktiviert haben. Ich würde mich freuen wenn das möglich wäre.

 

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Viererbande,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich habe für dich gerne veranlasst, dass deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt wird. Das dauert bis zu 24 Stunden, bis sie angezeigt wird.

Melde dich morgen gerne nochmal bei uns, ob alles geklappt hat.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

6 Antworten

schluej
Legende
  • July 8, 2020

Moin,

nur etwas gedulden die Damen und Herren von @o2_DSL werden das in den nächsten Tagen erledigen. Es gibt dann eine Rückmeldung hier im Beitrag.


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • July 9, 2020

Hay hay @Viererbande,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich habe für dich gerne veranlasst, dass deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt wird. Das dauert bis zu 24 Stunden, bis sie angezeigt wird.

Melde dich morgen gerne nochmal bei uns, ob alles geklappt hat.

 

Liebe Grüße

Larissa

 


  • Besucher:in
  • July 11, 2020

Hallo

Ich möchte auch meinem DSL Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktiviert haben. Ich würde mich freuen wenn das möglich wäre.


o2_Larissa
  • Team
  • July 13, 2020

Hay hay @GentleMind,

da haben wir ja noch ein neues Gesicht in unserer gemütlichen Runde, herzlich willkommen! :blush:

Wir haben für unsere Neulinge den Willkommensbereich zusammengestellt, in dem alle wichtigen Infos rund um unsere Community zu finden sind. Schau dort gerne einmal rein. 

Du suchst Unterhaltung? Dann schau in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei; Tipps & Tricks sind dort übrigens auch zu finden :wink:

 

Auch für deinen Anschluss habe ich die Anzeige der Rufnummer zur Aktivierung veranlasst. Innerhalb der nächsten 24 Stunden wird die Umstellung erfolgen. Melde dich anschließend gerne nochmal bei uns, ob es funktioniert hat.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2020

Hallo

Das mit der Nummer hat geklappt.

Danke 👍🏼


o2_Larissa
  • Team
  • July 16, 2020

@Viererbande, freut mich sehr, dass alles funktioniert (habe auch nichts anderes erwartet :yum: ) und danke für dein Feedback! :rosette:

 

Dann darf ich dich in den nächsten und unterhaltsameren Bereich unserer Community begleichen? Das wäre dann unser Digitales Wohnzimmer. Was es da zu entdecken gibt, darfst du selbst in Erfahrung bringen, viel Spaß bei deiner Erkundungstour durch unsere Gefilde :grin:

 

Liebe Grüße

Larissa