Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummeranzeige


Hallo,

 

ich möchte bitte meine Rufnummeranzeige aktivieren lassen. Aktuell wird bei ausgehenden Anrufen nur “anonym” angezeigt.

 

BG

icon

Lösung von o2_Manga 9 December 2019, 17:43

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo @Godfather1,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Hallo,habe hier das selbige Problem mit der Rufnummernanzeige bei abgehenden Anruf.Leider konnte mir die O2 Hotline nicht weiter helfen. 

Benutzerebene 7

Hallo @Miame ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt funktionieren. :white_check_mark:

Klappt es?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

 

Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel? Mach mit!

Hallo,

ich habe das gleiche Thema: Rufnummer abgehend wird beim Teilnehmer nicht angezeigt.

@Andrea: Kannst du das bei mir auch freischalten?

Danke im Voraus

gundaf

Benutzerebene 7

Hallo @gundaf ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community.

 

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :christmas_tree::champagne_glass:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bitte bei mir auch die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe freischalten. Vielen Dank.

Liebes o2 Team,

ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Bitte bei mir auch die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe freischalten. 
 

Vielen Dank im Voraus

 

 

Hat sich erledigt.

 

 

Bitte meine Rufnummernanzeige ausgehend aktivieren. Danke

 

Hallo @DSLLER ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit der betreffenden Rufnummer und der Kundenkennzahl, dann aktivieren wir die Anzeige gerne für dich.

Melde dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Vielen Dank.

 

Gruß, Solveig

Hallo @DSLLER ,

 

da bisher keine Nachricht eingegangen ist, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist ?

 

Melde dich gerne hier im Beitrag wieder, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Hast du schon unser Digitales Wohnzimmer gesehen ?  Vielleicht findest du dort etwas, was dich interessiert ?

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.:rose:

 

Gruß, Solveig

Hallo, ich würde auch gerne die Rufnummer Anzeige für Ausgehende Anrufe aktiviert haben. 

Vielen Dank 

Hallo,

könnten Sie bitte meine Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen ebenfalls aktivieren?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

 

Hallo,

ich würde auch gerne die Funktion zur Anzeige meiner Rufnummer aktivieren lassen.

Vielen Dank

@Johann_P    @Michi39  und @Frank.Ducati  

Eure Festnetznummer wird jetzt bei abgehenden Anrufen angezeigt. 

VG Matze 

Deine Antwort