Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Permanente Rufnummernunterdrückung aktivieren


Hallo Zusammen,

wie kann ich die permanente Rufnummernunterdrückung aktivieren lassen.

Muss ich dafür jemanden gezielt im Forum anschreiben? Wenn ja, wen?

 

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

 

Liebe Grüße

Christian Moormann

icon

Lösung von o2_Lars 24 June 2020, 14:11

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hay hay @ChristianMoormann,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen! Falls du dich noch nicht bei uns umgeschaut hast, findest du in unserem Willkommensbereich alle wichtigen Informationen rund um unsere Community. Du möchtest mehr Tipps und Tricks rund um den (Digitalen) Alltag? Dann wirf gerne einen Blick in unser Digitales Wohnzimmer

 

Für deinen Anschluss habe ich die Rufnummernanzeige aktiviert :blush:

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Larissa

 

@o2_Larissa  vielleicht hab ich den TE ja nur falsch verstanden, aber er wollte doch eigentlich

 

Hallo Zusammen,

wie kann ich die permanente Rufnummernunterdrückung aktivieren lassen.

Muss ich dafür jemanden gezielt im Forum anschreiben? Wenn ja, wen?

 

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

 

Liebe Grüße

Christian Moormann

 

Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. @saechsin hat recht, ich hätte gerne die permanente Rufnummernunterdrückung. Könntest Du das bitte für mich aktivieren, @o2_Larissa.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Christian

 

Benutzerebene 7

Hallo @ChristianMoormann,

eine dauerhafte Unterdrückung der eigenen Rufnummer bei abgehender Telefon kannst Du im Regelfall im Router oder aber im Telefon selbst einstellen :-)

Gruß,

Lars

Das geht bei mir leider nur temporär am Telefon. Daher hätte ich gerne eine permanente Unterdrückung vom Provider eingestellt.

Gruß

Christian

Benutzerebene 7

In Orndung, @ChristianMoormann,

habe ich dann einmal entsprechend eingerichtet.

Gruß,

Lars

Deine Antwort