Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerportierung


Ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer schnellstmöglich zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben und eine kurze Bestätigung.
Vielen Dank

4 Antworten

Hallo @Slv_f,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich gebe deine Rufnummer gerne zur Portierung frei.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen haben, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

Bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.

Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß

Antje

 

Liebe Antje,

ich habe das selbe Anliegen und würde mich freuen, wenn du meine Rufnummer freigeben könntest.

 

Danke und viele Grüße,

Kristina

@KrisP Ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben.
Der Export kostet einmalig 24,95 EUR. 
Dieses Guthaben muss zum Zeitpunkt der Anfrage deines neuen Anbieters vorhanden sein, andernfalls wird der Export abgelehnt.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort