Hallo @RenHoek,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Rufnummernübermittlung habe ich soeben angeschaltet. Bei Fragen, komme gerne auf uns zu.
Viele Grüße,
Michi
Hallo können Sie mir bitte meine Rufnummernübermittlung aktivieren?
Vielen Dank
Erskin
Bitte meine Rufnummerübermittlung freischalten.
Danke
Ilona
Hallo,
aktivieren Sie bitte meine Rufnummernübermittlung.
Vielen Dank
Kateryna
Hallo,
aktivieren Sie bitte auch meine Rufnummernübermittlung.
Vielen Dank
MfG
Hallo @KatyK,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du dich bereits auf anderem Weg mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt und die Rufnummernübermittlung aktiviert hast.
Hallo @Euro.Lux.Bau,
schön, dass auch du dich bei uns meldest!
Bist du zwischenzeitlich auch schon anderweitig tätig geworden, um deine Rufnummernübertragung zu aktivieren? Du bist hier in der Community ohne Kundendaten registriert, daher kann ich keine Detailinformationen deines Vertrages einsehen.
Melde dich gern, wenn du noch unsere Unterstützung benötigst. Dann tauschen wir die Daten per Privatnachricht aus.
Viele Grüße
Vivian