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Hallo, ich bin im Ausland und meine PIN hat mich blockiert und ich muss auf mein Telefon zugreifen und der Code kommt nicht an, damit ich mich über die Website oder App anmelden kann. Wie kann ich Hilfe bekommen?

Kannst du dich im Kundenportal mit deiner Rufnummer anmelden? Dort steht PIN und PUK.

Den Code kann man sich auch an die E-Mailadresse schicken.


Da ich blockiert wurde, verlor ich auch den Zugriff auf E-Mails.


Was heißt blockiert? Hier kannst du ja schreiben.


Ich bin in einem anderen Land und muss mich entschließen, den Puk zu erhalten, während ich den Puk nicht aktiviere, weil der Chip blockiert ist.


Hallo @Jujubalemos,

danke für deine Nachricht.
Grundsätzlich kannst du PIN und PUK unter Mein o2 einsehen.
Voraussetzung ist allerdings, dass du dich im Vorfeld mit der Rufnummer registriert hattest, ist das der Fall?

Infos zur PIN und PUK findest du auch in folgendem Artikel.

 

Alternativ kann dir die PUK auch von der Kundenbetreuung übermittelt werden.

Gruß
Antje
 


@Jujubalemos Hat es geklappt, hast du den den PUK inzwischen erhalten?

Gruß
Antje


Hallo @Jujubalemos,
 

auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!

Falls wir noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


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