Es gibt zwei Wege:
a) Du setzt die entsprechende Drittanbietersperre für Abos: Drittanbieter und Mehrwertdienste
So kannst du auch in der Zukunft verhindern, dass neue abgeschlossen werden können.
Wichtig: Eine Drittanbietersperre kündigt ein Abos eigentlich nicht. Das Abo muss beim Anbieter gekündigt werden. o2 Abos bilden aber eine Ausnahme und man ein Abo auf diesem Weg kündigen.
b) Über "Mein o2"
c) Falls du nur einen Mobilfunkvertrag hast, dann auch über folgende Abkürzung: O2 Apps & Entertainment
um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich die entsprechende Mobilfunknummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2-Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
ACHTUNG ABZOCKE!
Hatte versehentlich unlimited games abboniert als ich dann die Bestätigungs SMS bekommen habe war ich verwundert und hatte direkt angerufen ein netter Mitarbeiter hatte dann alle Drittanbieter gesperrt und meinte das mir keine Kosten entstehen würden und falls doch soll ich bitte erneut anrufen für eine Rückerstattung.
Tja es wurde doch mit berechnet hatte dann erneut angerufen und die Mitarbeiterin meinte sie können nichts zurückerstatten ich solle es so hinnehmen. REINE ABZOCKE!
Hallo
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich kann deinen Unmut verstehen. Einen Vermerk zur Erstattung kann ich hier auch nicht feststellen.
Allerdings sehe ich, dass du kurz nach der Buchung angerufen hast und eine Drittanbietersperre für die Rufnummer eingerichtet worden ist.
Aus diesem Grund habe ich eine Guthabenbuchung für dich beantragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier melden.
Viele Grüße
Annika
Guten Abend,
bin geschockt habe seit 07.Dezember 2018 Unlimeted Games Flatrate wohl abonniert und bezahle jeden Monat 7.99 € was mir selber gar nicht aufgefallen ist, weil mehrere Telefonrechnung von dem Konto abgebucht werden. Man kann doch bestimmt erkennen das dieses Flatrate noch nie genutzt worden ist habe auch keine SMS bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Vilureef hat dir ja den passenden Beitrag schon verlinkt. Vielen Dank dafür. Hast du denn das Abo schon über Mein o2 beendet? Um dich in Zukunft zu schützen solltest du auch über eine Drittanbietersperre nachdenken. Alle Informationen dazu findest du unter Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren.
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich habe bisher nichts wieder von dir gehört. Haben dir die Tipps hier schon geholgen? Brauchst du noch Hilfe?
Viele Grüße Bianca
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