Hast du bei der Kundenbetreuung nachgefragt ob vielleicht eine Auslandssperre vorliegt?
Bin momentan im Ausland und kann auf Grund von keinem netz ja leider keinen erreichen
Bist du alleine unterwegs? Wenn nicht, kannst du bestimmt kurz das Handy eines Bekannten nutzen. Du scheinst ja Internet zu haben, also wäre eine andere Möglichkeit den Chat zu nutzen: o2.de/chat
Ja bin alleine. Habe schon ne Email hingeschrieben aber warte da seit längerem auf Antwort. Die Seite die sie geschrieben haben lässt sich nicht öffnen. Hab internet durch WLAN.
Die Seite die sie geschrieben haben lässt sich nicht öffnen. Hab internet durch WLAN.
In dein Kundenkonto "mein o2" einloggen und dann den Chat in einem zweiten Fenster öffnen
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC
Hallo @Elfi.ros,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerne einmal nachgeschaut, die Nutzung deiner Karte im Ausland ist aktuell gesperrt.
Eine Freischaltung kann ausschließlich bei unserer Kundenbetreuung erfolgen. Hier oder auch per E-Mail ist eine Entsperrung leider nicht möglich.
Ich bedaure, dass wir dir in diesem Fall nur mit diesem Hinweis weiterhelfen können.
Viele Grüße
Giulia
@Elfi.ros
meld dich mit deiner Rufnummer an und gehe so vor wie Sächsin geschrieben hat.
Hallo @Elfi.ros,
ich wollte noch einmal nachfragen, ob dein Anliegen inzwischen im Austausch mit unserer Kundenbetreuung geklärt werden konnte.
Wenn du dazu weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia