Hallo,
mein Internet im Ausland funktioniert nicht, dabei habe ich meinen Vertrag extra erneuern lassen. Das Datenroaming ist eingeschaltet.
Edit Vilureef: verschoben von Homespot zu Mobilfunk, Packs, Optionen und Ausland! 16.10.23/14:29
Hallo,
mein Internet im Ausland funktioniert nicht, dabei habe ich meinen Vertrag extra erneuern lassen. Das Datenroaming ist eingeschaltet.
Edit Vilureef: verschoben von Homespot zu Mobilfunk, Packs, Optionen und Ausland! 16.10.23/14:29
Hallo
einen Homespotvertrag kann man auch nicht im Ausland nutzen.
LG
Ich meine meine mobilen Daten. Die funktionieren nicht.
Hallo
Ich meine meine mobilen Daten
die funktionieren nur an deiner Heimatadresse.
LG
Wie heißt dein Tarif genau?
o2 Mobile S Boost
Und Roaming Plus wurde aktiviert
Hallo
Hier ist doch eigentlich für einen alten Hasen klar
ersichtlich, dass im falschen Bereich gepostet wurde.
Hallo,
mein Internet im Ausland funktioniert nicht, dabei habe ich meinen Vertrag extra erneuern lassen. Das Datenroaming ist eingeschaltet.
o2_Giulia, 16.10.2023, 15:10: verschoben von
zu bestehendem Beitrag
Bitte nicht mehrfach nachfragen
Internet im Ausland | O₂ Community (o2online.de)
o2_Giulia, 16.10.2023, 15:10: verschoben von
zu bestehendem Beitrag
Hallo
befindest du dich in der EU? Dein APN steht auf „internet“?
LG
Ja, ich bin der EU und mein APN steht auf Internet.
Hallo
hast du es mal mit einen anderen Anbieter versucht? Über die manuelle Netzwahl geht das. Wenn das nichts bringt, frage im Chat nach einer Datensperre, und wenn diese vorliegt lasse sie gleich entfernen.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerne einmal nachgeschaut, für deinen Mobilfunkvertrag ist die Nutzung im Ausland aktuell gesperrt. Um sie freizuschalten, benötige ich noch weitere Angaben von dir. Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.