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Zweite Simkarte

  • February 21, 2024
  • 4 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo O2,

ich wollte eine zweite Sim-Karte mit der gleichen Mobilfunknummer als Backup Simkarte bestellen. Das System zeigt mir seit Tagen folgendes an:


“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Die letzten drei Telefonnummern lauten: ..719. Die letzten drei Ziffern der Sepa lauten: 500.

 

Wäre schön, wenn Ihr die Bestellung auslösen könnt.

Danke und Grüße

Lösung von bielo

Super.

 

Der Grundsatz bei o2: Geht das eine System nicht, versuche das andere. :-)

4 Antworten

bielo
Legende
  • February 21, 2024

Du versuchst es wie? In der App oder unter Mein o2? Versuch es auf jeden Fall in beiden Systemen. Dann denk dran, dass du dich mit deiner Rufnummer anmeldest. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2024

Hallo Bielo,

besten Dank. Über den PC login hat es nicht funktioniert. Allerdings - danke für den Tipp -  hat es mit der Handy APP funktioniert - “Mein o2”. Die Backup Simkarte ist bereits bestellt.

VG

Willy


bielo
Legende
  • Lösung
  • February 21, 2024

Super.

 

Der Grundsatz bei o2: Geht das eine System nicht, versuche das andere. :-)


o2_Steffen
  • Team
  • February 21, 2024

Hallo @Willy171, prima, dass du dich hier gemeldet hast und dir bielo direkt mit dem Tipp zu App weiterhelfen konnte. 😊

Gebe uns hier gerne Bescheid, wenn deine SIM-Karte bei dir angekommen ist.

Markiere bielos Antwort auch gerne noch als “Lösung”.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung bielo. 💙

LG Steffen