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Zweite Sim-Karte trotz Kündigung weiterhin aktiv?

  • December 9, 2020
  • 4 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo Liebes o2-Team, 

 

Ich habe folgendes Problem, ich hab eine zweite Sim-Karte, die ich vor einigen Monaten gekündigt habe. Jedoch hab ich diesen Monat eine Rechnung bekommen und im o2 Shop angerufen, im o2 Shop hieß es, dass ich meine SIM-Karte nicht gekündigt hätte. Das nervt mich jetzt ziemlich, denn ich brauche diese Karte nicht mehr und wird auch nicht mehr benutzt. 
 

Ich habe die SIM-Karte auch rechtzeitig gekündigt.

 

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe und Lösung für mein Problem.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marcel0911 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Marcel0911 ,

 

leider ist in deinen Daten keine Kündigung zu sehen.

Auch kein anderer Hinweis, dass es eine solche Kommunikation gab.

Der Shop wäre tatsächlich, wie von @Vilureef erwähnt, der richtige Ansprechpartner.

Wenn dein Schreiben dort aufzufinden ist, ist es nie zu spät dies reinzuschicken.

 

Ich hoffe, du kannst auf dieser Seite etwas veranlassen.

Ansonsten bleibt nur die Kündigung per Post, Brief oder Online-Kündigungsvormerkung mit telefonischer Bestätigung, dann aber leider zum nächsten Jahr.

 

Viele Grüße,

Kurt

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 9, 2020

Hallo,

wie hast du gekündigt? Hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten? Was wird dir unter: Gut zu Wissen, auf der Rechnung angezeigt? Und du hast im o2 Shop angerufen, nicht bei der Kundenbetreuung?  Wusste gar nicht das Shops auch telefonisch beraten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2020

Hallo,

 

ich bin im o2 Shop vorbeigegangen, hab dort gekündigt, musste unterschreiben. Nein hab ich nicht erhalten. Unter Gut zu Wissen wird angezeigt das die SIM-Karte um ein Jahr verlängert wurde. Ja ich habe im o2 Shop angerufen, indem ich auch meine SIM-Karte gekündigt habe. 
 

Liebe Grüße


Vilureef
Legende
  • December 9, 2020

Hallo,

dann ist der Shop dein Ansprechpartner, warum dort nicht nachweislich gekündigt wurde.

In Zukunft immer selber kündigen, schriftlich am besten per Fax oder per Einschreiben.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 15, 2020

Hallo @Marcel0911 ,

 

leider ist in deinen Daten keine Kündigung zu sehen.

Auch kein anderer Hinweis, dass es eine solche Kommunikation gab.

Der Shop wäre tatsächlich, wie von @Vilureef erwähnt, der richtige Ansprechpartner.

Wenn dein Schreiben dort aufzufinden ist, ist es nie zu spät dies reinzuschicken.

 

Ich hoffe, du kannst auf dieser Seite etwas veranlassen.

Ansonsten bleibt nur die Kündigung per Post, Brief oder Online-Kündigungsvormerkung mit telefonischer Bestätigung, dann aber leider zum nächsten Jahr.

 

Viele Grüße,

Kurt