Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zweite Sim Karte

  • 26 September 2019
  • 3 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo,
ist es möglich eine Zweite SIM Karte mit der gleichen Nummer zu haben, sodass ich ein Mobilphone in der Arbeit nutzen kann und ein zweites Gerät zuhause ohne jedesmal die Karte zuwechseln?
Was kostet sowas?

3 Antworten

Hallöchen @leini und ganz herzlich willkommen in ihrer O₂ Community. 🙂


Aber ja natürlich ist das möglich eine zusätzliche zweite SIM für seine Rufnummer zu haben.

Welchen Tarif nutzt du denn, evtl. ist diese auch Bestandteil deines Tarifes.
Vorher können wir dir den Preis nicht sagen, magst du uns noch einmal mitteilen, welchen Tarif du nutzt ? Wenn du uns das nicht mitteilen möchtest, ist es auch nicht schlimm. Ich habe gerade die Preisliste gefunden und so kannst du auch in Ruhe nachschauen. Preisliste

Viele Grüße, 🐒
MariaMostrich



Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur 5 Minuten kannst du dir auch ein eigenes tolles Profilbild mit dem Avaaatars Generator erstellen.
Klicke Me
Du solltest auch einmal hier nachsehen: https://www.o2online.de/service/sim-karte/multicard/
Hallo @leini, schön dich hier zu haben! ☺️

Ist es dir mit Hilfe von @MariaMostrich und @TBCMagic schon gelungen eine Multi zu deinem Vertrag zu bestellen oder sind noch Fragen offen?

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🌻

Deine Antwort