Hallo,
leider kann man den O2 Service ja nicht über Mail erreichen, also versuche ich es Mal auf diesem Weg:
Ich habe vor einigen Monaten wieder einen Mobilfunktarif bei O2 abgeschlossen. Tatsächlich habe ich diesen aber nicht bei O2 selber, sondern über Sparhandy abgeschlossen.
Nun folgendes: Auf die Anfrage, ob man immer noch Anspruch auf zusätzliche Sim-Karten für weitere Geräte hat, wurde mir diese mit "Ja" beantwortet, das sei bei O2 in jedem Paket mit drin. Ohne dies weiter zu hinterfragen und weil ja auch mein letzter Tarif S noch Zusatz Sim-Karten enthalten hat, hab ich den Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich mir das Samsung Galaxy Tab S7 LTE bestellt und musste mit schrecken feststellen, dass ich 10 Euro PRO MONAT für eine zusätzliche SIM-Karte zahlen muss.
Sicherlich ist mir bewusst, dass O2 nicht automatisch für das Unvermögen von der Beratung von Sparhandy verantwortlich gemacht werden kann, allerdings hoffe ich jetzt, dass O2 mir etwas entgegen kommen kann.
Liebe Grüße.