Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Zusatz SIM-Karte bestellt. Diese habe ich auch bekommen per Post, ich möchte sie auch gerne aktivieren, aber in mein o2 wird mir folgendes angezeigt ->

 

Ich tippe mal auf eine Datacard. ☺️ Aktiviere sie dort: https://sim-aktivieren.o2online.de/

 


nein es ist eine Multicard → ich habe diesen Link https://sim-aktivieren.o2online.de/ auch schon probiert leider ohne erfolgt. Ich solle mich in mein o2 Einloggen und dort die Simkarte aktivieren, kann sie dort aber leider nicht auswählen.

 

 


Hattest du gerade eine Rufnummernmitnahme?


Ja ich hatte eine Rufnummernmitnahme…. 


Dann kannst du dir gleich eine neue Multicard bestellen. Die dir vorliegende hat die Zuordnung der alten Rufnummer und ist somit unbrauchbar.


Hallo @Seppel1983,

lieben Dank für deine Nachricht.
Schön zu sehen, dass du bereits Unterstützung von Bumer erhalten hast.
In der Tat kann es sein, dass durch die Rufnummernmitnahme eine Aktivierung der zuvor bestellten Karten nicht mehr möglich ist.
Hast du inzwischen bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen und wurde dort noch einmal geprüft, ob ggfs. doch noch eine manuelle Aktivierung vorgenommen werden kann bzw. wurden neue Ersatz-Karten bestellt?

Gruß
Antje


Deine Antwort