Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Z Fold 2 eSim Installation

  • October 24, 2020
  • 3 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo, ich hab jetzt gefühlte 100 mal versucht die eSim zu installieren, nachdem ich hier gelesen habe, dass es doch jetzt möglich wäre.

Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung, wie immer. Auf meinem Telefon ist es nicht möglich.

Lösung von Chirihan

Hi, hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe zwischenzeitlich den telefonischen Kundenservice kontaktiert.

Ich hatte noch eine alte eSim. Diese wurde ausgetauscht und siehe da, es klappt 😁

Trotzdem Danke

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 28, 2020

Hallo @Chirihan,

magst du etwas genau erklären, wie sich der Fehler darstellt? Also zum Beispiel was diese immer gleichlautende Fehlermeldung beschreibt und welche Schritte du gegangen bist? Handelt es sich zudem um eine zusätzliche Multicard oder möchtest du gegen eine bestehende Karte tauschen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 28, 2020

Hi, hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe zwischenzeitlich den telefonischen Kundenservice kontaktiert.

Ich hatte noch eine alte eSim. Diese wurde ausgetauscht und siehe da, es klappt 😁

Trotzdem Danke


o2_Sandra
  • Team
  • November 2, 2020

Ganz lieben Dank für dein Feedback dazu @Chirihan 💙

 

Freut mich, dass es jetzt läuft. Wenn du Lust hast, komm gerne in unser Wohnzimmer und mache es dir gemütlich. 

 

Lieben Gruß
Sandra