Warte nun seit einer Woche auf meine SIM. Wie kann sowas sein? Bestellstatus steht seit Tagen auf "In Auslieferung".
Seite 1 / 1
Hey @amsify ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ist inzwischen der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ist inzwischen der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @amsify ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Sind noch Fragen bei dir offen?
Vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Sind noch Fragen bei dir offen?
Vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.