Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wird meine neue Sim-Karte jemals kommen?


Hallo, vor 20 Tagen habe ich mir ein Handy mit einer neuen Simkarte gekauft, und nach ein paar Tagen kam das Handy an, und die Simkarte ist nirgendwo zu finden, ich habe den Service mehrmals angerufen, war im Shop Center und wieder ich Ich weiß nicht, was los ist, eine Katastrophe ist dein Dienst. Einfach null.

Katastrophe. 

icon

Lösung von o2_Lars 22 January 2022, 12:47

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Mersidin ,

bisher hab ich alle Simkarten von O2 bekommen und ich habe auch schon viele bestellt. 

Ich vermute das beim Postweg irgendwas hängen geblieben ist wegen dem Feiertagen. Hast du schon gefragt, ob es möglich wäre eine neue zuzustellen?

LG

dSkill

Hallo @Mersidin ,

bisher hab ich alle Simkarten von O2 bekommen und ich habe auch schon viele bestellt. 

Ich vermute das beim Postweg irgendwas hängen geblieben ist wegen dem Feiertagen. Hast du schon gefragt, ob es möglich wäre eine neue zuzustellen?

LG

dSkill

Ich habe niemanden gefragt, weil es niemanden gibt den ich fragen kann, wen soll ich fragen, wenn niemand antwortet? 

Hallo @Mersidin ,

bisher hab ich alle Simkarten von O2 bekommen und ich habe auch schon viele bestellt. 

Ich vermute das beim Postweg irgendwas hängen geblieben ist wegen dem Feiertagen. Hast du schon gefragt, ob es möglich wäre eine neue zuzustellen?

LG

dSkill

Ich habe niemanden gefragt, weil es niemanden gibt den ich fragen kann, wen soll ich fragen, wenn niemand antwortet? 

 

 

Ich denke, du hast mehrfach angerufen? Da konnte man dir nicht helfen?

Hallo @Mersidin ,

bisher hab ich alle Simkarten von O2 bekommen und ich habe auch schon viele bestellt. 

Ich vermute das beim Postweg irgendwas hängen geblieben ist wegen dem Feiertagen. Hast du schon gefragt, ob es möglich wäre eine neue zuzustellen?

LG

dSkill

Ich habe niemanden gefragt, weil es niemanden gibt den ich fragen kann, wen soll ich fragen, wenn niemand antwortet? 

 

 

Ich denke, du hast mehrfach angerufen? Da konnte man dir nicht helfen?

Ja, ich habe mehrmals angerufen, und niemand geht ans Telefon, dieser Service ist wirklich eine Katastrophe. 

Hallo @Mersidin ,

bisher hab ich alle Simkarten von O2 bekommen und ich habe auch schon viele bestellt. 

Ich vermute das beim Postweg irgendwas hängen geblieben ist wegen dem Feiertagen. Hast du schon gefragt, ob es möglich wäre eine neue zuzustellen?

LG

dSkill

Ich habe niemanden gefragt, weil es niemanden gibt den ich fragen kann, wen soll ich fragen, wenn niemand antwortet? 

 

 

Ich denke, du hast mehrfach angerufen? Da konnte man dir nicht helfen?

Ja, ich habe mehrmals angerufen, und niemand geht ans Telefon, dieser Service ist wirklich eine Katastrophe. 

 

Schon komisch. Ich komme immer zügig durch. Welche Nummer wählst du? 

Sonst lass es länger klingeln, nutze WhatsApp oder Chat, bzw warte hier ca. 14 Tage.

 

Ansonsten widerrufe eben und geh woanders hin, wenn o2 dir nicht gefällt. 

Benutzerebene 7

Hallo @Mersidin ,

bisher hab ich alle Simkarten von O2 bekommen und ich habe auch schon viele bestellt. 

Ich vermute das beim Postweg irgendwas hängen geblieben ist wegen dem Feiertagen. Hast du schon gefragt, ob es möglich wäre eine neue zuzustellen?

LG

dSkill

Ich habe niemanden gefragt, weil es niemanden gibt den ich fragen kann, wen soll ich fragen, wenn niemand antwortet? 

Ich würde es beim WhatsApp Support probieren die Antworten schnell und du musst nicht warten. Alternativ meldet sich ein Moderator nach 14 Tagen. 

Hallo @Mersidin, willkommen in unserer o2 Community :-)

Tut mir leid, dass es anscheinend bei deiner SIM zu Verzögerungen gekommen ist. Du hattest hier ja schon den einen und anderen Tipp und Hinweis bekommen, hattest du denn mittlerweile Kontakt mit unseren Kollegen der Kundenbetreuung und ließ sich alles soweit klären? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort