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Gelöst

will endlich meine verdammte sim aktivieren.


Ich versuche nun 2 Tage mich zu registrieren und meine SIM freizuschalten, nix geht . Was ist das für ein Blödsinn Kundenservice hilft absolut nicht. 

 

Ich will meine Karte nun nutzen oder Geld zurück und zudem werde ich meine bestehende Karte auflösen wenn nicht langsam was passiert. Andere Anbieter bekommen das definitiv besser hin.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Saschanbg ,

 

das ist schade. Ich hätte dir gerne geholfen.

 

Ein guterTipp den @fritz04 hat.

 

Du kannst dich natürlich trotzdem hier in der Community weiter umschauen.

 

Ich wünsche dir alles Gute. :blossom:

 

Gruß, Solveig

15 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Also unter “nix geht” kann ich mir nix vorstellen. :thinking:

Eine verständliche Problembeschreibung ist meist schon die halbe Lösung. 


bs0
Legende
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  • Legende
  • June 4, 2021

Und dazu vielleicht eine etwas sachlicher Ausdrucksweise und man ist eventuell mehr motiviert zu helfen oder Tipps zu geben.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 9, 2021

Hallo @Saschanbg ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider sind in deinem Profil keine Daten hinterlegt, so dass ich mir keinen Datensatz aufrufen kann.

 

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Vornamen, Nachnamen und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 11, 2021

Hallo @Saschanbg ,

 

konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären ?

 

Bisher habe ich nch keine Nachricht von dir erhalten.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2021

Ja hat sich erledigt die Müllabfuhr hat den Mist gestern abgeholt und bin jetzt Telekom Kunde.


  • June 11, 2021

Ich versuche nun 2 Tage mich zu registrieren und meine SIM freizuschalten, nix geht . Was ist das für ein Blödsinn Kundenservice hilft absolut nicht. 

 

Ich will meine Karte nun nutzen oder Geld zurück und zudem werde ich meine bestehende Karte auflösen wenn nicht langsam was passiert. Andere Anbieter bekommen das definitiv besser hin.


ok, hast du Vertrag widerrufen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 14, 2021

Hallo @Saschanbg ,

 

das ist schade. Ich hätte dir gerne geholfen.

 

Ein guterTipp den @fritz04 hat.

 

Du kannst dich natürlich trotzdem hier in der Community weiter umschauen.

 

Ich wünsche dir alles Gute. :blossom:

 

Gruß, Solveig


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 14, 2021

Ja hat sich erledigt die Müllabfuhr hat den Mist gestern abgeholt und bin jetzt Telekom Kunde.

Die armen Mitarbeiter der Telekom-Kundenbetreuung.


  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Hallo hab am 24.06 eine Bestellung aufgegeben und nur bis jetzt eine Bestellbestädigung bekommen! Aber noch keine Auftragsbestätigung 


  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Also bin neu Kunde und kann meine sim nicht aktivieren! Kommt immer Multi sim oder Ersatzkarte kann hier nicht aktiviert werden! Für diese zu aktivieren müsste ich ja Bestandskunde sein, was ich nicht bin! Bin Neukunde!!! Da bin ich gerade am überlegen ob ich von meinem Widerruf Gebrauch machen! Für was zahlen, was man nicht nutzen kann! Und ja hab 3 Browser ausprobiert, bei allen das gleiche!

 


  • June 26, 2021

@Siper 

hi, eigentlich solltest du unter dem folgenden Link deine Vertrags SIM aktivieren können.

evtl auch telefonisch.

Da es zur Zeit aber eine größere Störung gibt, kann es sein, dass es momentan nicht funktioniert.

mfg

Für eine telefonische Aktivierung Ihrer SIM Karte stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0800 8089 189 zur Verfügung.

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

 


  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Ich habe am 24.06 eine Bestellung aufgegeben heute haben wir den 26.06 und noch keine 2 Mail bekommen


Sandroschubert
Legende

Ich habe am 24.06 eine Bestellung aufgegeben heute haben wir den 26.06 und noch keine 2 Mail bekommen

Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Vermeide bitte dein Anliegen quer im forum zu verteilen, zumal du bereits eine Antwort erhalten hast.


  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Ist ok, sind aber 2 unterschiedliche an liegen! Einmal um eine sim wo nicht zum aktivieren geht und einmal um eine myhandy Bestellung 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2021

Hallo @Siper ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Einschränkungen. Durch Wartungsarbeiten kam es zu einer Verzögerung bei der Bestellung/Aktivierung.

Zwischenzeitlich sollte die Aktivierung erfolgt sein. Ist das Handy ebenfalls bei dir eingetroffen ?

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. :blossom:

Gruß, Solveig