Gelöst

will endlich meine verdammte sim aktivieren.


Ich versuche nun 2 Tage mich zu registrieren und meine SIM freizuschalten, nix geht . Was ist das für ein Blödsinn Kundenservice hilft absolut nicht. 

 

Ich will meine Karte nun nutzen oder Geld zurück und zudem werde ich meine bestehende Karte auflösen wenn nicht langsam was passiert. Andere Anbieter bekommen das definitiv besser hin.

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Lösung von o2_Solveig 14 Juni 2021, 16:55

Hallo @Saschanbg ,

 

das ist schade. Ich hätte dir gerne geholfen.

 

Ein guterTipp den @fritz04 hat.

 

Du kannst dich natürlich trotzdem hier in der Community weiter umschauen.

 

Ich wünsche dir alles Gute. :blossom:

 

Gruß, Solveig

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8 Antworten

Also unter “nix geht” kann ich mir nix vorstellen. :thinking:

Eine verständliche Problembeschreibung ist meist schon die halbe Lösung. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Und dazu vielleicht eine etwas sachlicher Ausdrucksweise und man ist eventuell mehr motiviert zu helfen oder Tipps zu geben.

Benutzerebene 7

Hallo @Saschanbg ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider sind in deinem Profil keine Daten hinterlegt, so dass ich mir keinen Datensatz aufrufen kann.

 

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Vornamen, Nachnamen und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @Saschanbg ,

 

konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären ?

 

Bisher habe ich nch keine Nachricht von dir erhalten.

 

Gruß, Solveig

Ja hat sich erledigt die Müllabfuhr hat den Mist gestern abgeholt und bin jetzt Telekom Kunde.

Ich versuche nun 2 Tage mich zu registrieren und meine SIM freizuschalten, nix geht . Was ist das für ein Blödsinn Kundenservice hilft absolut nicht. 

 

Ich will meine Karte nun nutzen oder Geld zurück und zudem werde ich meine bestehende Karte auflösen wenn nicht langsam was passiert. Andere Anbieter bekommen das definitiv besser hin.


ok, hast du Vertrag widerrufen?

Benutzerebene 7

Hallo @Saschanbg ,

 

das ist schade. Ich hätte dir gerne geholfen.

 

Ein guterTipp den @fritz04 hat.

 

Du kannst dich natürlich trotzdem hier in der Community weiter umschauen.

 

Ich wünsche dir alles Gute. :blossom:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7
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Ja hat sich erledigt die Müllabfuhr hat den Mist gestern abgeholt und bin jetzt Telekom Kunde.

Die armen Mitarbeiter der Telekom-Kundenbetreuung.

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