Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie finde ich die richtige simkarte zu der rufnr b


Guten Abend habe 3 verträge einen für mich einen für meiner Frau und der letzte für meine tochter  habe für die Verträge von meiner Frau und meiner Tochter je eine datenkarte bestellt und bekommen jetzt hat meine Frau die karten aus den Umschläge genommen und jetzt weiss ich nicht welche sim für wem ist da sie in app beide auf meinen Namen stehen ich bin der vertragsinhaber wie bekomme ich jetzt raus welche simkarte meiner Tochter gehört oder muss ich Morgen o2 anrufen ???

Lösung von Edelstahl

Habe eine neue sim bekommen alles gut im Moment Danke 

 

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 1, 2023

Hallo @Edelstahl,

in „Mein O₂“ schauen, dort wird für jeden Vertrag, die passende Simkarte nebst Simkartennummer zur Aktivierung angezeigt.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 8, 2023

Hi @Edelstahl,

wie Vilureef schon beschrieb, kannst du unter Mein o2 unter der dort jeweils ausgewählten Rufnummer auch sehen, welche SIM-Kartennummer dafür vorgesehen ist. Hat es mit der Zuordnung noch funktioniert und hat jetzt jeder die richtige Karte? 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 8, 2023

Leider nein beide Karten waren schon aus den system  


Vilureef
Legende
  • May 9, 2023

Hallo @Edelstahl,

beide Karten waren schon aus den system  

Weil schon aktiviert?

LG


o2_Marco
  • Team
  • May 17, 2023

Hi @Edelstahl,

 

vermutet Vilureef richtig, dass die SIM-Karten zum Zeitpunkt deines letzten Posts schon aktiviert waren? Ich hoffe das momentan alles in Ordnung ist oder können wir dir zu dem Thema noch weiterhelfen? Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von dir. 🙂

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 18, 2023

Habe eine neue sim bekommen alles gut im Moment Danke 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 18, 2023

Hallo @Edelstahl,

beide Karten waren schon aus den system  

Weil schon aktiviert?

LG

Nein waren noch nicht Aktiviert 


Vilureef
Legende
  • May 19, 2023

Hallo @Edelstahl,

und warum markierst du das als Lösung?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 19, 2023

Falsch gedrückt 


o2_Marco
  • Team
  • May 25, 2023

Hi @Edelstahl,

 

klasse, dass du dich hier zurückgemeldet hast. 🙂 Es ist gut zu wissen, dass der Erhalt von neuen Karten die Lösung war. 💙-lichen Dank für die Info.

Wir würden uns freuen auch zukünftig etwas von dir in unserer Community lesen zu können. Schau mal in unserem Wohnzimmer vorbei, da gibt es sicher auch das eine oder andere Thema, welches für dich interessant ist

Ich wünsche dir alles Gute 🍀 und bis zum nächsten Mal. 

 

Lieben Gruß, Marco