Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine SIM-Karte ist uralt und anscheinend mittlerweile defekt. Sie hatte schon in der Vergangenheit immer mal wieder Aussetzer. Aber ich konnte sie stets zu neuem Leben erwecken. Seit drei Tagen ist jedoch Schweigen im Walde! Alle Bemühungen vom säubern bis neu einsetzen bis neustarten sind erfolglos. Gibt es noch Tricks oder Empfehlungen? Oder Wie komme ich an eine kostenlose neue SIM-Karte?

Hallo,

wie alt ist die SIM genau? Einfach mal die ersten Zahlen deiner Simkartennummer posten. 89492xxxxxx

Die 6 x reichen. Danke.

LG


Die Nummer lautet8124403


Hallo,

kannst du mit der Nummer etwas anfangen?

MfG


Hallo,

ja. Leider trifft keine der folgenden Ausnahmen bei dir zu.

LG

 


Hallo @fiscwo,

 

schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

In deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass eine neue SIM-Karte bereits auf dem

Weg zu dir ist. Es freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.

Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne hier noch einmal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Ja, super! Ich habe mich sehr gefreut, dass mir O2 so schnell geholfen hat!

Viele Grüße Wolfgang 


O2 hat mir freundlicherweise eine Ersatzkarte für meine defekte Karte geschickt. Seitdem bin ich wieder glücklich! Mit der Welt verbunden!


Hallo @fiscwo ,

 

das ist super und gerade aktuell besonders wichtig, dass man nicht völlig abgekoppelt von der Umwelt ist.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Vielleicht findest du etwas Interessantes in unserem Digitalen Wohnzimmer ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort