Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel der SimKarte

  • May 4, 2019
  • 4 Antworten
  • 162 Aufrufe

Poopenmayer
Besucher:in
Hallo zusammen,

wenn ich eine neue SimKarte bestelle, weil die alte defekt ist. Wird dann die alte automatisch gesperrt?

Vielen Dank

Lösung von Anonymous

Die alte SIM-Karte wird automatisch deaktiviert, wenn die neue (Ersatz-)SIM-Karte von Dir nach Erhalt aktiviert wird.

4 Antworten

  • Lösung
  • May 4, 2019
Die alte SIM-Karte wird automatisch deaktiviert, wenn die neue (Ersatz-)SIM-Karte von Dir nach Erhalt aktiviert wird.

  • Besucher:in
  • November 10, 2019

Ich habe zur zeit ein Samsung Handy,bekomme aber in den nächsten Tagen ein Iphone frage wegen der Sim karte will meine Nr behalten aber die passt ja nicht ins Iphone kann man online eine neue bzw die bestehende Simkarte als kleiner für das Iphone bestellen wenn ja bitte mal den Link dazu schicken

oder muss ich dazu in den Shop gehen ?


o2_Juliane
  • Team
  • November 12, 2019

Hallo @Ifraba,

 

du kannst dir einfach eine neue SIM-Karte (Ersatz-SIM) bestellen über das Onlineportal. Da wir Triple-SIMs anbieten, ist dort jede Sim-Kartengröße vertreten. Die benötigte kann man dann einfach herausdrücken. :)


Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 13, 2019

Hallo @Ifraba,

 

wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du dich über aktuelle Aktionen und Neuigkeiten von O2 auf dem Laufenden halten möchtest. :)

Viele Grüße
Juliane