Warum schickt O2 mir trotz dreifacher Zusage keine Ersatz-Sim?
Ich habe folgendes Problem: Im Urlaub (Spanien) funktioniert bei einer meiner Multicards kein Datenempfang. Dieses Problem habe ich mehrfach an der Hotline geschildert und man hat mir nun dreimal zugesagt, daß man mir kostenfrei eine Ersatz-Sim schicken würde. Nun ist ein halbes Jahr vergangen und ich habe noch immer keine neue Sim bekommen, obwohl mir an der Hotline beim letzten Gespräch hoch und heilig versichter wurde, daß man die Sim nun rausschicken würde.
Was soll das, ich fühle mich langsam verschaukelt. Will O2 die Sim nicht austauschen?Dann sagt es doch bitte, oder was soll das Theater?
Seite 1 / 1
Ich habe folgendes Problem: Im Urlaub (Spanien) funktioniert bei einer meiner Multicards kein Datenempfang
ist normal in Spanien da dort keine Multicards unterstützt werden.
man hat mir nun dreimal zugesagt, daß man mir kostenfrei eine Ersatz-Sim schicken würde.
wie heißt dein Tarif? Wenn du bspw. einen Connect Tarif hast, bestelle eine zusätzliche Multicard kostenlos und deaktiviere die andere SIM. Aber wie geschrieben es liegt nicht an der Karte sondern am Netzbetreiber vor Ort.
Danke für die Antwort. Warum hat mir niemand bei meinen zahlreichen Gesprächen in der Hotline gesagt, daß die Multicard im Ausland nicht nutzbar ist, sondern nur eine der beiden Karten? Stattdessen hat man mir mehrfach zugesagt eine neue Sim zu schicken, die dann vermutlich in der Tat dasselbe Problem hätte.
Dann weiß ich bescheid. Unbefriedigend ist es natürlich trotzdem, daß nur eine Karte nutzbar ist, zumal das neu ist. Vor ca. 2Jahren konnte ich noch beide Karten nutzen.
Warum hat mir niemand bei meinen zahlreichen Gesprächen in der Hotline gesagt, daß die Multicard im Ausland nicht nutzbar ist, sondern nur eine der beiden Karten?
Weil es nur wenige Länder betrifft und die Hotline in meinen Augen schlecht geschult wird.
Betrifft es denn Spanien (Mallorca)? Dort ist das Problem nämlich aufgetreten. Hängt es davon ab welchen Roamingpartner ich wähle, vorausgesetzt ich kann das Netz manuell wählen?
Betrifft es denn Spanien (Mallorca)?
Ja es betrifft Spanien, wie ich oben geschrieben habe. Dort gilt der letzte Absatz, dass die Multicard komplett nicht unterstützt wird.
Hallo @Bibsurfer , herzlich willkommen in unserer o2 Community Es tut mir leid, dass du die Information nicht eher erhalten hast. Ich kann dir eine Ersatz-Sim-Karte zusenden, oder du kannst auch in einen o2 Shop gehen und dir eine holen. Das Versenden kann bis zu 5 Werktage dauern. Deine Kontaktadresse ist aktuell ? Eine neue SIM-Karte kostet einmalig 29,99 EUR. Gruß, Solveig
Multicard kostet einmalig etwas?
@FaceHugger
Als Ersatzsim ja .
Macht das bei ihm Sinn?
@FaceHugger
Meiner Meinung nach nicht.
@o2_Solveig hat lediglich auf die Kosten einer Ersatzsimkarte hingewiesen, sofern weiterhin gewünscht.
@FaceHugger , nein. Ich würde auch sagen, es macht keinen Sinn. Die SIM ist nicht defekt. Daher mein Hinweis. Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.