Hallo zusammen,
im November habe ich einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Die Sim Karte dazu habe ich nie erhalten, obwohl angeblich 2x eine neue zu mor geschickt wurde. Nach zwei Wochen in denen ich durch die Rufnummernmitnahme nicht erreichbar war, habe ich für 30€ eine Sim Karte im Shop geholt. Der Servicemitarbeiter versicherte, dass ich dies natürlich nicht bezahlen muss. O2 hat darauf auch keinen Anspruch gehabt, da sie ja ihre vertragliche Pflicht nicht erfüllt haben 😉. Überraschenderweise musste ich den Monat, in dem ich den Vertrag nicht Nutzen konnte (da keine Sim geliefert) und die extra 30€ um den Vertrag endlich zu nutzen, zahlen. Insgesamt habe ich 100€ (Anschlussgebühr, Sim Karte und Tarif den ich nicht nutzen konnte) für gar nichts bezahlt. Absolute abzocke! Ich werde so schnell wie möglich wieder von O2 verschwinden und meine rechtlichen Ansprüche entstanden durch die mangelhafte Lieferung und fehlende Nachbesserung geltend machen. Der Mitarbeiter, bei dem ich die Sim Karte gekauft habe, hat mich bereits gewarnt.
Lösung von o2_Maria
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