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Warum kann ich keine neue eSIM bestellen?

  • January 29, 2021
  • 7 Antworten
  • 157 Aufrufe

Hallo,

leider kann ich seit Tagen keine neue eSIM bestellen für mein neues Smartphone, leider unmöglich. Wie kann ich mir sonst eine per Post schicken lassen?

Viele Grüße, Jens 

 

 

7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 6, 2021

Hallo @jumland,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Das ist jetzt ein Screenshot aus dem Online-Portal, korrekt?
Hast du die Bestellung mal über die Mein o2 App versucht?

 

Gruß
Antje


  • February 7, 2021

Hallo,

leider exakt der gleiche Fehler :( Was kann ich tun um das zu beheben?

Viele Grüße, Jens 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 16, 2021

Hallo @jumland ,

 

ich bin verwirrt.

 

Aktuell hast du eine eSIM für deinen Vertrag hinterlegt.

 

Am 04.01.2021 wurde ein Ersatz eSIM-Profil für deinen Vertrag bestellt.

Hast du den Brief nicht bekommen ?

 

Getauscht wurde das eine eSIM Profil noch nicht gegen das andere.

 

Solange kannst du auch kein Neues bstellen.

 

Gruß, Solveig


  • February 16, 2021

Das hätte ich sagen sollen. Der kam diesmal nicht an :( Könnt ihr einen neuen raussenden, wenn das unkompliziert geht  <3 ?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 17, 2021

Hallo @jumland ,

 

ich habe ein Neues rausgesandt.

 

Eigentlich hätte ich das bestehende gerne gelöscht und du hättest dir online selbt eines bestellt. Das hat aber nicht funktioniert.

Ich hoffe, dass es jetzt mit der manuellen Zusendung klappt.

 

Gruß, Solveig


  • February 18, 2021

Danke <3


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 23, 2021

Hallo @jumland,

halte uns bitte auf dem Laufenden, ob diesmal alles klappt.

Danke & viele Grüße

Vivian