Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum Anschlusspreis bei Bestellung für eSIM für Apple Watch im Boost-Tarif?

  • January 17, 2022
  • 6 Antworten
  • 116 Aufrufe

Guten Tag,

beim Versuch, eine eSIM für meine Apple Watch bzw. eine Ersatz-eSIM für eine bereits aktivierte Multicard zu bestellen, wird mir stets ein Anschlusspreis von 39,99 € angezeigt. Ich habe einen Boost-Vertrag, bei dem diese Leistung doch kostenlos enthalten ist.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

   

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

genau.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 17, 2022

Hallo,

dass ist ein Anzeigefehler.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2022

Hallo,

besten Dank für die umgehende Antwort.

Also beträgt die “kostenpflichtige” Bestellung richtigerweise 0,00 €?

Viele Grüße

  

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 17, 2022

Hallo,

genau.

LG


o2_Micha
  • Team
  • January 25, 2022

Hi @BrunoBerti ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Bei unseren o2 Free Booster Verträge kannst du bis zu 3 kostenfreie Multikarten nutzen. Der angezeigte Preis war ein paar Tage verbuggt, sollte mittlerweile aber wieder richtig angezeigt werden.
Viel wichtiger aber ist, dass die Karte dir nicht berechnet wird.
Hast du die Karte mittlerweile bstellt und kannst das bestätigen?
Melde dich sehr gerne für ein Update.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2022

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es hat alles wunderbar geklappt, die Karte wurde bestellt, installiert und nicht berechnet.

Noch einen angenehmen Tag und viele Grüße

 

 

 


o2_Micha
  • Team
  • January 29, 2022

Hi @BrunoBerti vielen Dank für deine Rückmeldung. Super das alles geklappt hat.
Wenn du ein weiteres Anliegen hast, melde dich, du bist uns jederzeit willkommen.
In der Zwischenzeit nicht vergessen, einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei zuschauen.

Lieben Gruß
Michael