Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann hat das Warten ein ENDE ! Apple Watch Aktivierung

  • February 23, 2023
  • 4 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo sehr geehrte Lesende,

fast 14 Tage versuche ich meine Apple Uhr ins Netz von O2 zu bringen. Jeden Tag rufe ich beim Service an. Alle Bemühungen laufen auf das gleiche Ergebnis hinaus. Nichts funktioniert!

Mein Tarif O2 Free L Boost Online mit 2 Plastik SimKarten. Ich bitte um Hilfe!

 

Lösung von Meducore

Hallo o2_Flo,

Problem wurde behoben. Der Kundendienst hat die zweite PlastikSim deaktiviert und diese als 

esim Anmeldung auf der Apple Watch aktiviert. Jetzt ist alles in Ordnung.

Vielen Dank und Gruß

Markus

 

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2023

 

 

 

 

 

Edit o2_Bianca: Aus einem anderen Beitrag zum gleichen Thema hier hin verschoben.


o2_Flo
  • Team
  • February 23, 2023

Hey @Meducore,

willkommen in der o2 Community :)

Guck mal hier: 

Vielleicht hilft dir das Tutorial? Wenn es dann immer noch nicht klappt, schreib gerne nochmal!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 23, 2023

Hallo o2_Flo,

Problem wurde behoben. Der Kundendienst hat die zweite PlastikSim deaktiviert und diese als 

esim Anmeldung auf der Apple Watch aktiviert. Jetzt ist alles in Ordnung.

Vielen Dank und Gruß

Markus

 


o2_Jennifer
  • Team
  • February 25, 2023

Moin @Meducore ,

das sind ja wunderbare Neuigkeiten zum Wochenende. 😍

Freut mich, dass es über unsere Kundenbetreuung gelöst werden konnte. Welches Feature gefällt dir an deiner neuen Apple Watch bisher am besten?

Viele Grüße

Jennifer