Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorlaufzeit o2 My Home M via LTE/5G


Guten Morgen,

 

ich interessiere mich als Bestandskunde für den Abschluß eines o2 MyHome M Vertrages. Mit wieviel Vorlaufszeit muss ich von der Bestellung im Shop bis zur Aktivierung/Bereitstellung des Routers rechnen?

 

Vg  

icon

Lösung von Vilureef 31 May 2021, 12:25

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

meinst du mit Shop, einen Laden oder Online?

LG

GutenMorgen, aktuelle Planung eher Shop.

 

lg

Hallo,

dass solltest wenn der Spot vor Ort verfügbar, gleich alles mitnehmen können.

LG

Hallo,

dass solltest wenn der Spot vor Ort verfügbar, gleich alles mitnehmen können.

LG

Danke Dir

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kein Widerrufsrecht im Shop

Hallo @EffHah,

hat im Shop alles geklappt und hast du alles benötigte erhalten oder sind eventuell noch Fragen aufgekommen, die noch nicht geklärt werden konnten? :slight_smile:

VG
Dennis

Ja, ist heute geliefert worden. Interessant war, dass die SIM noch nicht aktiviert war und ich nochmal kurz Rücksprache mit dem Shop halten musste. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.

Vg, EffHah

Hallo @EffHah ,

 

super, dass jetzt alles klappt :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Möchtest du einmal Tester werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte .

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort