Bei einem meiner beiden Neuverträge funktioniert VoLTE nicht, im SIM-Kartenstatus ist der IMS-Registrierungsstatus nicht registriert.
Bei einem meiner beiden Neuverträge funktioniert VoLTE nicht, im SIM-Kartenstatus ist der IMS-Registrierungsstatus nicht registriert.
Bei 2 Verträge wirst Du auch 2 Handys haben. Tausche doch die SIMs und dann wirst Du sehen ob es an der SIM liegt oder am Handy.
Um das dann weiter zu erörtern wäre es aber sinnvoll das Handymodell zu erwähnen und was Du zur Behebung schon alles gemacht hast (z.B. IMS nachtragen).
Ja, um welches Smartphone geht es bei dir?
Viele Grüße
Tom
Es sind beides Galaxy S9, ich habe beibeiden den gleichen Übernahmeprozess gemacht. Eine Sim funktioniert, die andere nicht.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast mehrere Verträge, bei welcher Rufnummernendung funktioniert es nicht?
Gruß
Antje
Endung ist -83.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht über
Gruß
Antje
Hattest du, wie von
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.