Ich wollte meinen Vertrag diesmal telefonisch verlängern, da etwas ausführlichere Beratung notwendig gewesen wäre bzgl. Neugerät, Partnerkarte etc…
Herausgekommen ist das totale Chaos? Vielleicht stellt sich die Frage “Warum rufe ich nicht die Hotline an?”
Die “Service” Mitarbeiterin hat es lediglich zustande gebracht, mir das neue Telefon zu verkaufen (gibt vermutlich die größte Provision..). Des weiteren hat Sie meinen aktuellen Tarif und auch alle SIM Karten deaktiviert.
Ja, und dann hat sie vermutlich Feierabend gemacht oder die Motivation verloren, denn AKTIVIERT hat si nichts. Ich habe seither weder Mobilfunknetz noch mobile Daten. Eine Farce ist, dass man ständig irgendwo anrufen soll und es gar keine Möglichkeit gibt, irgendwas schriftlich zu klären. Im weiteren Verlauf, immer nach Feierabend übers Festnetz, wurden Verträge storniert, wieder aktiviert, Multicards hinzugefügt, die ich mehrfach ausdrücklich verneint habe, einfach aufgelegt, von der ständigen Wartezeit, die weiter die Nerven reizt mal ganz abgesehen. Ich glaube irgendjemand hat auch irgendwann mal eine neue SIM bestellt, warum auch immer.. Fakt ist, ich habe seit vorgestern einen nicht aktivierten Tarif oder es gibt ein technisches Problem auf Seiten O2 aber Fakt ist auch, keiner kümmert sich drum.
Die Eintauschprämie beim Handykauf wurde übrigens ebenfalls unterschlagen… das hätte ich nicht einmal bemerkt, müsste ich nicht seit zwei Tagen irgendwie verzweifelt versuchen das Maß an Aufmerksamkeit zu erregen, so dass sich jemand berufen fühlt zu helfen.
Vielleicht liest ja jemand vom Service mit und ruft mich zurück (kleiner Scherz… funktioniert nämlich nicht). Aber ein Handlungsansatz wäre nett.
Mit freundlichen Grüßen