Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag nach Vertragsverlängerung trotzdem dealtiviert.


Hallo, ich kann meinen Vertrag nun seit fast 2 Wochen nicht mehr nutzen, da er trotz Vertragsverlängerung zum ursprünglichen Kündigungstermin deaktiviert wurde. 
Ich habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen. Dort konnte oder wollte mir niemand helfen und ich wurde immer wieder um 48 Stunden vertröstet. 
Ich bin mittlerweile richtig sauer und verzweifelt, weil sich niemand meinem Problem annehmen möchte. 
vielleicht kann mir ja hier geholfen werden? 


7 Antworten

Wie und wieviele Tage vor der Kündigung erfolgte die VVL?

Die Vertragsverlängerung wurde 11 Tage vorher durchgeführt. 

über welchen Weg? Wurde die VVL am Folgetag per E-Mail bestätigt?

Über das Corporate Benefit Portal. Ja, die Verlängerung wurde per Mail bestätigt. Es wurde dich die Verlängerung auch der Tarif geändert. Der neue Tarif wurde in der App auch korrekt angezeigt. 

Der neue Tarif wurde in der App auch korrekt angezeigt. 

war die Kündigung da noch ersichtlich?

Nein

Hallo und herzlich willkommen in der Community @P411. 💙

Ich habe soeben für dich im System nachgeschaut und dort eine Info gefunden, dass es sich bei der Deaktivierung um eine Datacard ging, wo die Kündigung nicht zurückgenommen wurde, ist das korrekt?

Daraufhin konnte man diesen Tarif auch nicht mehr reaktivieren. Allerdings wurde am 19.04. bereits ein neuer Tarif für dich aktiviert und auch in Verbindung mit neuen Datacards + Rufnummernportierung.

Ich hoffe, dass jetzt wieder alles deinen Wünschen entspricht?

LG Steffen

Deine Antwort