Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag nach Vertragsverlängerung trotzdem dealtiviert.

  • April 11, 2024
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo, ich kann meinen Vertrag nun seit fast 2 Wochen nicht mehr nutzen, da er trotz Vertragsverlängerung zum ursprünglichen Kündigungstermin deaktiviert wurde. 
Ich habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen. Dort konnte oder wollte mir niemand helfen und ich wurde immer wieder um 48 Stunden vertröstet. 
Ich bin mittlerweile richtig sauer und verzweifelt, weil sich niemand meinem Problem annehmen möchte. 
vielleicht kann mir ja hier geholfen werden? 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @P411. 💙

Ich habe soeben für dich im System nachgeschaut und dort eine Info gefunden, dass es sich bei der Deaktivierung um eine Datacard ging, wo die Kündigung nicht zurückgenommen wurde, ist das korrekt?

Daraufhin konnte man diesen Tarif auch nicht mehr reaktivieren. Allerdings wurde am 19.04. bereits ein neuer Tarif für dich aktiviert und auch in Verbindung mit neuen Datacards + Rufnummernportierung.

Ich hoffe, dass jetzt wieder alles deinen Wünschen entspricht?

LG Steffen

7 Antworten

Bumer
Legende
  • April 11, 2024

Wie und wieviele Tage vor der Kündigung erfolgte die VVL?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2024

Die Vertragsverlängerung wurde 11 Tage vorher durchgeführt. 


Bumer
Legende
  • April 11, 2024

über welchen Weg? Wurde die VVL am Folgetag per E-Mail bestätigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2024

Über das Corporate Benefit Portal. Ja, die Verlängerung wurde per Mail bestätigt. Es wurde dich die Verlängerung auch der Tarif geändert. Der neue Tarif wurde in der App auch korrekt angezeigt. 


Bumer
Legende
  • April 11, 2024

Der neue Tarif wurde in der App auch korrekt angezeigt. 

war die Kündigung da noch ersichtlich?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2024

Nein


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 27, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @P411. 💙

Ich habe soeben für dich im System nachgeschaut und dort eine Info gefunden, dass es sich bei der Deaktivierung um eine Datacard ging, wo die Kündigung nicht zurückgenommen wurde, ist das korrekt?

Daraufhin konnte man diesen Tarif auch nicht mehr reaktivieren. Allerdings wurde am 19.04. bereits ein neuer Tarif für dich aktiviert und auch in Verbindung mit neuen Datacards + Rufnummernportierung.

Ich hoffe, dass jetzt wieder alles deinen Wünschen entspricht?

LG Steffen