Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versanddauer Partnerkarte

  • 20 January 2022
  • 1 Antwort
  • 120 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich weiß es ist noch recht früh dafür, aber ich hatte am 15. eine Partnerkarte für meine Eltern erworben  und der Versand bei euch war ja immer sehr schnell.

Es ging uns hauptsächlich dabei um die Festnetznummer,da ihr alter Vertrag bei der Telekom ausgelaufen ist.

Nun haben die beiden seit heute kein Telefon mehr und sind total aufgeregt.Wie das eben so ist mit über 80.😟

In meinem Konto steht leider noch Simkarte wird bald versand.

Was meint ihr wie lange dies noch dauern kann , weil ist echt eilig. Ich weiß,ich hätte früher bestellen müssen. Sorry

Danke für eure Antworten

icon

Lösung von o2_Bianca 27 January 2022, 11:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Baui,

ich habe in diesem Beitrag 

gesehen das die SIM-Karte in der Zwischenzeit angekommen ist und es alles gut klappt. Das freut mich sehr.:relaxed: Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal. Wir freuen uns, wenn du dich wieder meldet. :hugging:  Wenn du Lust und zeit hast schau gerne mal in unserem o2 News Bereich vorbei. Dort findest du interessante Artikel zu vielen verschiedenen Themen der o2 Welt.:nerd:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort