Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Versanddauer ESim

  • March 17, 2020
  • 3 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo O2,

 

ich habe am am 10.3 eine ESim als Ersatzsim bestellt. Habe aber immer noch keine Post bekommen, wie lange dauert das? 
 

Viele Grüße

Lösung von Nightapes

Vielen Dank für die Antwort. Das Problem hat sich nach dem letzten App Update gelöst und einer Neubestellung. Konnte den QR Code wieder über die App herunterladen ohne auf den Brief zu warten. 
Habe für die erste Bestellung bisher aber keinen Brief bekommen.

 

Grüße Nightapes 

 

3 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • March 20, 2020

Hallo @Nightapes herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns schreibst.

Den Bestellverlauf kannst du auch in Meino2 und der App einsehen. Hast du da schon nachgeschaut?

Generell dauert der Versand nicht lang. Ist der Brief vielleicht schon angekommen?

Viele Grüße, Ines.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 21, 2020

Vielen Dank für die Antwort. Das Problem hat sich nach dem letzten App Update gelöst und einer Neubestellung. Konnte den QR Code wieder über die App herunterladen ohne auf den Brief zu warten. 
Habe für die erste Bestellung bisher aber keinen Brief bekommen.

 

Grüße Nightapes 

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • March 23, 2020

Das freut mich @Nightapes und vielen Dank für deine Rückmeldung.

Falls du mal ein cooles Gerät für deine E-SIM ausprobieren möchtest, schau dich gern einmal im Testgeräte Bereich um.

Viele Grüße, Ines.