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Hallo,

am 4. September 2021 habe ich eine SIM-Karte bestellt.Aber ich habe es immer noch nicht.Könnten Sie bitte überprüfen, ob etwas nicht stimmt?

 

Danke.

Hallo @Friedrichee,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du die Sim inzwischen erhalten hast?

Gruß
Antje


Hallo Liebe Antje;

Am 21.09.2021 rief ich den Kundenbetreuung an, um den Austausch von SIM-Karten zu beantragen, und meine Auftrag wurde bestätigt.Seitdem warte ich darauf, meine neue SIM-Karte zu bekommen.Aber ich bin ziemlich sicher, dass ich das nicht erhalten kann.Ich warte seit 21.09 auf meine neue SIM-Karte.Alles, einschließlich meiner neuen Telefonnummer, wurde mir per E-Mail geschickt, aber es macht keinen Sinn, weil ich keine SIM-Karte habe.

Die letzten 3 Ziffern meiner Telefonnummer sind 401.

MfG

 


Hallo @Friedrichee ,

ich habe den SIM-Kartentausch noch einmal angestoßen.

Der Versand kann ab jetzt 3-5 Werktage dauern.

Sollte dir die Gebühr mehrfach berechnet werden, melde dich bitte noch einmal.

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig,

Es tut mir leid, darauf hinweisen zu müssen, dass meine SIM-Karte mir nicht angekommen ist.

Da ich Student bin, habe ich bei o2 bestellt, so schnell wie möglich eine SIM-Karte zu haben. Aber ich denke, es gibt ein unlösbares Problem.

Ich glaube nicht, dass ich länger warten kann.Ich benötige eine SIM-Karte für die meisten Aufgaben, die ich routinemäßig erledigen muss, und diese Verantwortlichkeiten sind seit langem unterbrochen.

Wenn Sie sich verpflichten, dieses Problem ein für alle Mal zu lösen,würde ich, noch einmal zu warten, sonst,Ich bitte Sie,meinen Vertrag zu kündigen.

MfG


Hallo @Friedrichee ,

die SIM-Karte ist gestern wieder bei uns als Retoure eingegangen.

Kann es sein, dass du eine falsche Adresse bei uns angegeben hast ?

Oder steht dein name nicht auf dem Briefkasten ?

Bitte sieh’ dir deine letzte Mobilfunkrechnunge oder deine Daten auf www.o2online.de an.

Hast du die Möglichkeit in eine o2 Shop zu gehen ?

Gruß, Solveig

 

 


Hallo @o2_Solveig,

Ich möchte hier noch einmal meine Adresse angeben:xxxxxxxxxxxxxxZimmer Nummer:xxxxx.

Mein Nachname befindet sich im Postfach xxx, was sehr gut lesbar ist.

Zu Ihrer letzten Frage: Ich war schon einmal auf 2 o2 Shop im Bochum Center,um meine SIM-Karte abzuholen,aber sie sagten, dass ich Versand warten muss, weil ich online bestellt habe, also habe ich keine Chance, meine SIM-Karte zu erhalten.Sie sagten auch, dass selbst wenn sie meine SIM-Karte hätten , ich eine Gebühr von bis zu 30 Euro zahlen müsste, um sie abzuholen.

Daher habe ich keine andere Wahl, als auf meine Sendung zu warten, außer dass Sie einen o2 Shop kontaktieren, um meine SIM-Karte kostenlos abzuholen.

MfG 

 

edit o2_Solveig: pers. Daten


Hallo @Friedrichee ,

bitte poste nicht deine persönlichen Daten hier. Das kann jeder sehen.

Aber die Adresse stimmt mit der aus unserem System überein. Es fehlte lediglich die Zimmer-Nummer.

Zurückgekommen ist jetzt die SIM-Karte vom 11.09.2021. Das heißt die, die ich bestellt habe, wäre wahrscheinlich auch zurückkommen.

Wenn du willst gehe bitte in den o2 Shop, laß dir eine Ersatzkarte geben und gleich dort aktivieren. Die Kollegen werden dir dort 29,99 EUR berechnen. Ich kann dir diese dann über deine Mobilfunkrechnung erstatten.

Ich habe meinen Auftrag jetzt storniert. Somit kann der Kollege im Shop auch eine neue SIM-Karte rausgeben.

Gruß, Solveig

 

 


Hallo o2_Solveig,

 Ich bin gestern in einen o2 Shop gegangen und habe mir eine SIM-Karte geholt.Und das ist jetzt Aktiv! Als ich fragte, wie viel ich bezahlen muss, sagten sie, ich muss es nicht.Ich glaube, sie haben eine vorherigen SIM-Karten-Umtauschung auf meiner Rechnung gesehen. Sollte sich jedoch eine andere Gebühr als die 30 Euro SIM-Karte Umtauschgebühr auf meiner Rechnung anfallen lassen, werde ich mich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.

 Ich bedanke mich für Ihre Interesse! :)

MfG

 


Hallo @Friedrichee ,

dann ist es jetzt endlich geschafft. :slight_smile:

Melde dich gerne, falls noch etwas sein sollte und schau dich weiter hier in der Community um.

Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 


Hallo @o2_Solveig,

Ich hatte Sie um einen SIM-Kartentausch gebeten, weil ich meine SIM-Karte verloren habe.Aber ich habe es nicht beim ersten Mal bekommen, als Sie es zweite Mal gesendet haben,konnte ich es aktivieren.Zweimal spiegelte sich die Gebühr von 30 € in der Rechnung wieder. Können Sie bitte die zweite SIM-Kartentauschgebühr, die auf der Rechnung ausgewiesen ist,abbrechen? 

MfG

Friedrichee


Hallo @Federer ,

du hättest keinen 2. Beitrag aufmachen müssen für das gleiche Anliegen.

Ich habe dir die Gebühr einmal wieder gut geschrieben. Leider kann ich die Berechnung nicht abbrechen, da die Rechnung bereits erstellt ist und wir in 3 Tagen abbuchen.

Die Gutschrift wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

Gruß, Solveig

 


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