Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unfreundlicher Hotline Mitarbeiter


Benutzerebene 1

Hallo,

hatte heute um ca 17:25 ein unerfreuliches Gespräch mit eine Hotlinemitarbeiter.

Es ging um eine Rufnummernmitnahme zu O2. Ich wollte ihn mein Problem schildern.

da der Mitarbeiter ständig dazwischen redete sagte ich ihn er solle mich mal ausreden lassen.

Daraufhin sagte er er wäre auch schon 61 und sowas sagt man nicht und legte auf.

Ich finde dieses verhalten unmöglich. Den Namen des Mitarbeiters habe ich mir leider nicht gemerkt.

Ich bin stinkesauer auf O2.

Ich muß aber auch sagen das ich bis zum heutigen Tage nur nette Hotlinemitarbeiter gehabt habe.

Das musste jetzt mal raus.

Das gespräch wurde aufgezeichnet. Ich hoffe das der Mitarbeiter vielleicht noch ein nettes Gespräch mit seine Vorgesetzten hat.

In diesem Sinne schönen Abend und bleibt alle gesund.

 

 

icon

Lösung von o2_Bianca 10 February 2021, 11:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @manmei,

stimmt völlig. Einfach auflegen, nachdem man freundlich darauf hingewiesen hat, aussprechen zu wollen, gehört sich in keiner Lebenslage und ist auch hier nicht unser Anspruch.

Tut mir leid, dass das passiert ist. Umso schöner ist zu lesen, dass du bisher zufrieden mit den Kollegen gewesen bist, weshalb man wohl sagen kann, dass das eine blöde Ausnahme gewesen zu sein scheint. Danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Konnte denn dein Anliegen zur Rufnummernmitnahme am Ende dann noch geklärt werden oder sind deine Fragen dazu weiterhin offen?

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo Dennis, 

Morgen ist der Umschalttermin. Wenn das funktioniert ist alles in Ordnung. 
 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Gruß 

Manfred

Hallo @manmei,

 

vielen Dank für dein Verständnis. :relaxed:

Hat bei der Umschaltung alles geklappt?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort