Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

am Donnerstag, den 31.10 wurde eine Testkarte an mich versendet. Diese ist leider bis heute nicht angekommen. Wollte einfach nur mal einen Status dazu haben, falls mir jemand helfen könnte. Auftragsnummer oder weitere Daten könnte ich natürlich mitteilen.

Grüße

Hallo @Max095789,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich dazu entschieden hast das o2 Netz zu testen.
In der Regel dauert der Versand 3 bis 5 Werktage.
Da allerdings sowohl am 31.10 als auch am 01.11.2024 teils Feiertage in den Bundesländern waren kann die Zustellung sich ggfs. ein wenig verzögern.
Die Sim-Karten selbst werden auch nicht via Sendungsverfolgung verschickt, einen genauen Status können wir daher nicht ermitteln.
Ich bin sicher alles ist in Ordnung, hab bitte noch ein klein wenig Geduld, die Karte erreicht dich bestimmt zeitnah.
Halte uns auch gerne auf dem Laufenden und berichte, sobald dich die Sim erreicht hat und wie deine ersten Eindrücke vom o2 Netz sind.

Gruß
Antje


Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dann werde ich mich noch ein paar Tage gedulden und gebe Bescheid wenn die Karte ankommt.

 

Grüße


Vor nicht zu langer Zeit dauerte so ein Versand schon mal locker 10 Werktage ( eigene Erfahrung), scheint noch nicht schneller geworden zu sein…


@Max095789 Super, so machen wir das :)
Hab noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


@Max095789 Jetzt bin ich etwas neugierig :)
Hat dich die Karte inzwischen vielleicht bereits erreicht?

Gruß
Antje


Deine Antwort