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Telefonische Support ist eine Katastrophe

  • 19 November 2020
  • 5 Antworten
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keines mein anliegen würde gelöst telefonisch was ist da bei euch los!?

habe eine eSim karte bestellt und da bekomme eine Sim karte

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

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Lösung von Anonymous 20 November 2020, 14:28

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5 Antworten

 

Telefonische Support ist eine Katastrophe

keines mein anliegen würde gelöst telefonisch was ist da bei euch los!?

habe eine eSim karte bestellt und da bekomme eine Sim karte

hi, da du leider nicht schreibst,

was dein Problem ist,ist es schwierig zu Raten.

Leider können deine Anliegen nur bearbeitet werden,

wenn diese bekannt sind.

Hast du zu der SIM Bestellung keine Auftragsbestätigung bekommen?

mfg

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das ist logisch, du musst die sim aktivieren und dann in eine esim wandeln

so nochmal

eSim würde telefonisch bestell und würde mir gesagt das i einen Email bekomme mit QR Code, nach paar Minuten  habe geprüft unter meinen Account und was ich sehe das eine sim karte wird vorbereitet zum Versands, habe sofort support angerufen und was würde einfach aufgelegt, noch mal angerufen und nach kurzem schildern sagte der aus dem support muss was prüfen und hat einfach aufgelegt .

nach drittem Anruf mal habe meine esim karte per qr Code bekommen aber die Aktivierung findet nicht Statt, bim am ende... 

bitte schau dir unter dem Link mal die Anleitung an,
dort steht was du tun muss, damit du die eSIM aktivierst.
 
 
→ runterscrollen

Hallo @rysalf ,

 

bitte entschuldige das Durcheinander!

Nachvollziehen kann ich eine Datacard-eSIM-Bestellung, gefolgt von einer physischen, gefolgt von einer erneuten eSIM.

 

Ist es nun wie gewünscht aktiviert und konfiguriert?


Viele Grüße,

Kurt

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