Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tausch gegen eSIM hat nicht geklappt

  • March 11, 2022
  • 5 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo,

ich habe in der Mein O2 App eine Umwandlung der SIM Karte in eine eSIM veranlasst. 
 

Daraufhin war unter Mobilfunk Einstellungen meines iPhone nur noch ein unvollständiges Profil sichtbar. Telefonieren,SMS etc. ging alles nicht mehr. 
 

Dann dachte ich mir, das Profil einmal zu löschen und Neuinstallation der Mein O2 App bringt vielleicht was. Die Multisim wird in der App normal angezeigt als aktiviert, aber nicht im iPhone selbst.

Dann bin ich zum O2 Shop und habe mir einen QR Code geben lassen. Aber es kommt jedesmal der Fehler „Der Code ist nicht mehr gültig“ beim Einscannen.

 

 


 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

da geh bitte zurück zum Shop, und lasse es dir gleich einrichten vor Ort.

LG

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 11, 2022

Hallo,

da geh bitte zurück zum Shop, und lasse es dir gleich einrichten vor Ort.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2022

Alles klar, vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 20, 2022

Hallo @mczero,

freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen und super, dass du auch direkt einen Tipp von Vilureef erhalten hast.
Ich sehe hier nun eine weitere Aktivierung.
Klappt jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2022

Hallo, ja klappt nun alles.

 

Danke nochmal 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 20, 2022

@mczero Hurra, diese Antwort hatte ich mir erhofft :)
Schau dich auch gerne noch ein wenig bei uns in der Community um, im Digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.

Gruß
Antje