Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

ich habe am Donnerstag 24.6.21 einen Vertrag abgeschlossen und eine Vertragsverlängerung bzw Änderung durchgeführt! Die Änderung ist online immer noch nicht sichtbar und die neue SIM Karte vom neuen Vertrag ist zwar aktiv aber immer noch nicht freigeschaltet. Dadurch weiß ich weder die Rufnummer noch kann sie mein Sohn nutzen! Ich habe sich ein Handy bestellt das bis heute 26.6 laut Mitarbeiter kommen sollte! Seit wann dauert das so lang? Das Handy ist nicht so wichtig aber die Freischaltung dauert jetzt über 48h und ich erreiche meine Sohn dadurch nicht :-/

Hallo,

dass ist die Ursache:

LG


Ja schön und gut. Ich finde es echt traurig das ein großes Unternehmen ein technisches Problem nicht schafft innerhalb einer Woche zu beseitigen!  aber bei der Abrechnung wird dann jeder Tag mit einberechnet obwohl man den Tarif nicht nutzen konnte!!!! Ich bin total enttäuscht 


Hallo,

verstehe dich. Aber mehr als abwarten geht leider nicht. o2 wird daran interessiert sein, dass die Probleme so schnell wie möglich behoben werden.

LG


Hallo @Tine.05,

es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung und Änderung zu einer Verzögerung gekommen ist. Sowohl der neue Vertrag als auch die Tarifänderung werden selbstverständlich erst ab dem Zeitpunkt der jeweiligen Aktivierung berechnet. Es sollte daher nicht zu Mehrkosten gekommen sein.

Hast du dein neues Handy zwischenzeitlich auch schon erhalten?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort