Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierungs E-Mail

  • 2 December 2020
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

Sehr Guten Tag,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar habe Ich das unlimited smart online bestellt zu mein laufenden Vertrag als Partnerkarte. Eine halbe stunde darauf wurde mir Telefonisch mitgeteilt das ein fehler vorgefallen ist storniert und neu aufgenommen werden muss. Dies wurde im online Portal auch nicht als storniert Makiert sondern nur als bearbeitet Makiert mittlerweile sind beide Sim karten von den beiden Verträgen da also gehe ich mal von aus das da ein problem online gibt. Eine E-Mail mit der Stornierung habe ich zwar erhalten was uns halt sorgen macht und uns wirklich Absichern wollen ist das in der E-Mail mit der Stornierung eine komplett andere Auftragsnummer steht ob das so richtig ist. Sowas hatten wir nämlich schonmal bei einen anderen Anbieter und hoffe das es nicht nochmal passiert.

Ich freue mich Über jede antwort da man im internet nicht zu 100% alles darüber findet.

MfG Grindania

icon

Lösung von o2_Kurt 8 December 2020, 21:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Grindania ,

 

laut den daten wurde ein Partnervertrag storniert und ein neuer aufgenommen, so dass es nun nach der Aktiverung 2 aktive Verträge gibt.

Den Hauptvertrag und die Partnerkarte.

 

Bitte entschuldige das Ducheinander. Die Auftragsnummern gehören zu einem Auftrag (W.. und C...), leider übermittelt die Stornierung immer die weniger bekannte C.., was dann natürlich Fragen aufwirft.

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort